Samsung SGH D 500 und Staub ??

• Hallo Interessiere mich für das Samsung SGH D 500 ! Jetzt habe ich das Problem das ich in einer Staubigen Umgebung arbeite ! Wie ist das mit Staub und diesem Sliderhandy ist das Schlimm !! Wer kennt dafür ne gute Tasche !!!
    Oder wäre dann doch eine Nokia 6230i???

• Wie wäre es denn mit einem Siemens M65 oder einem Siemens M75?

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Beim 6230i wird sich der Staub unter dem Display festsetzen... kannst dann zwar das Cover abnehmen und wischen, aber ob das auf Dauer Spass macht?!

• Beim D500 wirst du mit Staub unterm Display wohl kein Problem haben, dank Samsungs Verarbeitungsqualität, ich befürchte eher, dass der Slide-Mechanismus Schaden davontragen wird, wenn Staub dazwischen ist. Da würde ich dann doch das 6230i nehmen, da du es, wie bereits erwähnt, reinigen kannst, was auf Dauer aber auch lästig sein kann.
    Persönlich würde ich dir eher zum M75 bzw. M65 raten, je nach deinen finanziellen Möglichkeiten, oder zum Nokia 5140. Diese Modelle sind auf jeden Fall für den Outdoorbetrieb ausgelegt, ob diese dann in der Praxis halten, was sie versprechen, das kann ich dir nicht sagen.

Gruß
    Basilisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!