:apaul: Falscher Thread
Musiksuche: Acoutic und Unplugged - das Beste vom Besten ?!
-
-
-
Da ich sie gestern wieder angehört habe, denke ich, die gehört auch in die Rubrik beste "unplugged" DVDs.
Sowohl technisch, was den sauberen und guten Klang angeht, als auch musikalisch.
In Deutschland aber nicht ganz so einfach zu bekommen.
Lara Fabian : En toute intimité
Es handelt sich nicht um ein normales Konzert von ihr, sondern ein "unplugged" Konzert. Getragen von ihrer Stimme, einem Flügel und gelegentlich von Streichern.
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Ich finde das Die Ärzte unplugged auch ganz gut gelungen.
Das konzert hat ja in echt 6 stunden gedauert. Nicht zu vergleichen mit dem was auf der CD/DVD zu hören/sehen ist.
Aber es ist auch irgendwie ein best of album. Schöne mischung. :top:Es kann auch sein, dass ich mich geirrt habe. Ich hab nur noch in erinnerung, dass ich eine live-cd der Ärzt hatte, die mir nicht gefallen hat. Und ich glaube es war die MTV-Unplugged. :confused:
-
R.E.M. - Losing my religion unplugged
und
Annie Lennox - Here Comes The Rain Again UnpluggedGrüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von SPONGEB0B
Es kann auch sein, dass ich mich geirrt habe. Ich hab nur noch in erinnerung, dass ich eine live-cd der Ärzt hatte, die mir nicht gefallen hat. Und ich glaube es war die MTV-Unplugged. :confused:Das Unplugged muss ja nicht jedem gefallen. Es ist auch nicht mein lieblingsalbum. Aber macht doch immer wieder laune es zu hören. Mit dem mädchenchor kommt "Komm zurück" erst richtig gut rüber.
-
Wundert mich, dass Eric Clapton hier noch nicht genannt wurde, imho ein Klassiker unter den Unplugged-Alben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Wundert mich, dass Eric Clapton hier noch nicht genannt wurde, imho ein Klassiker unter den Unplugged-Alben :top:
Und mit einer guten Anlage ein echter Genuss :top:Fanta 4 MTV Unplugged find ich aber auch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Und mit einer guten Anlage ein echter Genuss :top:Fanta 4 MTV Unplugged find ich aber auch :top:
Am besten mit nem gescheiten Kopfhörer, ne ordentliche Anlage mit entsprechender Lautstärke tut's auch. Diese CD's überraschen jedes Mal mit einem Detailreichtum, jedes Mal wieder beeindruckend!
-
Ich kann die Mariah Carey - MTV Unplugged CD empfehlen. Super Stimme und super Songs. Außerdem erscheint bald das neue Alicia Keys - MTV Unplugged Album. Unbreakable ist die erste Auskopplung und auch super gesungen :top:
Ciao...!
-
Ich empfehle:
Delta Goodrem - Lost without you (Acoustic Version)
und Eric Clapton - Tears in Heaven (Acoustic Version)Vor allem die Stimme von Delta Goodrem in der Acoustic Version ist der Hammer!
Nicht mit der normalen Version zu vergleichen! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!