Musiksuche: Acoutic und Unplugged - das Beste vom Besten ?!

• Hallo !

Ich hör momentan gerne und viel Acoustic und Unplugged Musik. Denke aber das es wesentlich mehr gute (unbekanntere) Lieder gibt, als ich hier momentan habe.

Bisher sind es ein paar Sachen von Sting (Fields of gold), U2, Acceptance, Linkin Park ("Dust in the wind"), John Mayer, etc.

Mich würd mal interessieren was ihr da noch so kennt, geht ja in etwa in eine Richtung das Ganze.

:top:

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Also ich kann dir die MTV unplugged Alben von Bryan Adams und The Corrs empfehlen. Bon Jovi macht IMHO auch unplugged Musik (aber nix von MTV), die richtig gut ist.

PS: IMHO hatten wir irgendwann mal einen unplugged Thread... :confused:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• den Nirvana-Tipp gabs ja schon, ansonsten was deutsches: Fanta 4, Ärzte und demnächst die Hosen - naja, und Grönemeyer...

• hm, ich finde die eigentlich ganz gelungen, die Songs teilweise neu arrangiert, Schulchor dazu und Farin und Rod in ihren Elektrorollstühlen sind auch ganz witzig...

da muß das Hosen-Konzert wesentlich schwieriger gewesen sein. Campino hatte wohl ziemliche Mühe, die 'wahren' Fans von dem Charme eines unplugged-Konzertes zu überzeugen ;)

• Ich finde das Die Ärzte unplugged auch ganz gut gelungen.
    Das konzert hat ja in echt 6 stunden gedauert. Nicht zu vergleichen mit dem was auf der CD/DVD zu hören/sehen ist.
    Aber es ist auch irgendwie ein best of album. Schöne mischung. :top:

• Alanis Morissette - Jagged Little Pill Acoustic

Einfach nur schön :)

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!