HWHardware: Mot. V3 black für rechnerisch ab 99 EUR mit nur 1x VictorVox Fair Starter

• Folgendes Angebot:

Motorola V3 black, eplus-Ware.

• VictorVox Fair Starter Tarif eplus
    • Grundgebühr nur 7,50 EUR
    • kein Mindestumsatz
    • keine Anschlußgebühr
    • keine Versandkosten

Die weiteren Tarifdetails bitte ich unter http://www.victorvox.de nachzulesen.

Es ergeben sich folgende Fixkosten:

24 x 7,50 EUR = 180 EUR
    180 EUR - 81 EUR Auszahlung auf Dein Konto = 99 EUR

Bitte Vertragsunterlagen unter tt@hwhardware.de anfordern!

Die mittlerweile bekannte Klausel: Bei absichtlicher Nichtnutzung und Betrug behalten wir uns eine Rückforderung der Provision vor.

Viele Grüße,
    Wolfram

• Re: HWHardware: Mot. V3 black für rechnerisch ab 99 EUR mit NUR 1x VictorVox Fair Starter

Sehr interessantes Angebot :top: Das hier verwundert mich allerdings etwas:

Zitat

Original geschrieben von HWHardware
    Die mittlerweile bekannte Klausel: Bei absichtlicher Nichtnutzung und Betrug behalten wir uns eine Rückforderung der Provision vor.

Was meinst du denn mit Betrug? :confused:

Sven

• Re: Re: HWHardware: Mot. V3 black für rechnerisch ab 99 EUR mit NUR 1x VictorVox Fair

Eine ganz normale Klausel, für 99,99 % aller Interessenten uninteressant.
    Sollte auch nicht abschreckend klingen, dieser Satz dient lediglich der Absicherung der Händler.

Viele Grüße,
    Wolfram

• Re: Re: HWHardware: Mot. V3 black für rechnerisch ab 99 EUR mit NUR 1x VictorVox Fair Starter

Damit ist gemeint, das du den Vertrag nicht als Schubladenvertrag sehen darfst. Du musst dich ab und zu wenigstens ins Netz einbuchen. Wie der Händler allerdings an seine Provi kommen will, wenn man dies nicht tut ist mir schleierhaft.....ich denke also wenn man die SIM in die Schublade wirft ist das auch nicht weiter tragisch......:D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Re: Re: Re: HWHardware: Mot. V3 black für rechnerisch ab 99 EUR mit NUR 1x VictorVox

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Damit ist gemeint, das du den Vertrag nicht als Schubladenvertrag sehen darfst. Du musst dich ab und zu wenigstens ins Netz einbuchen. Wie der Händler allerdings an seine Provi kommen will, wenn man dies nicht tut ist mir schleierhaft.....ich denke also wenn man die SIM in die Schublade wirft ist das auch nicht weiter tragisch......:D

Das Thema ist ja nun schon länger ein Reizthema. Auch hier bei TT gibt es dazu schon einige Beiträge.

Wir als Händler bekommen Probleme, wenn wir zuviele tote Karten produzieren.
    Auch sind dann solche Top-Angebote einfach nicht mehr realisierbar.
    Ich persönlich denke nicht, dass es ein Problem ist, sich ab und zu ins Netz einzubuchen, mal zu telefonieren oder eine SMS zu verschicken. ;)

Viele Grüße,
    Wolfram

EDIT: Da es nun mehrere Fragen zur Verfügbarkeit des Motorola V3 gab, ja die Geräte sind in ausreichender Zahl verfügbar, einer schnellen Bearbeitung und Lieferung steht nichts im Wege. :)

• Hmmm das klingt interessant. Was heißt je nach Verfügbarkeit mit oder ohne Branding?
    Mit Pech hab ich dann ein Vodafone Branding oder wie?

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Hmmm das klingt interessant. Was heißt je nach Verfügbarkeit mit oder ohne Branding?
    Mit Pech hab ich dann ein Vodafone Branding oder wie?

Ich frage noch einmal kurz nach bzgl. des Brandings, sobald ich was neues weiß, werde ich es hier posten.

Viele Grüße,
    Wolfram

• Ich kann Euch Entwarnung geben:

Laut Herrn Ludwig handelt es sich um auf den Netzbetreiber (hier eplus) vorkonfigurierte Ware, aber nicht um Vodafone oder T-Mobile Geräte.

Viele Grüße,
    Wolfram

• Re: Re: Re: HWHardware: Mot. V3 black für rechnerisch ab 99 EUR mit NUR 1x VictorVox Fair

Zitat

Original geschrieben von HWHardware
    Eine ganz normale Klausel, für 99,99 % aller Interessenten uninteressant.
    Sollte auch nicht abschreckend klingen, dieser Satz dient lediglich der Absicherung der Händler.

Viele Grüße,
    Wolfram

Das habe ich mir fast gedacht ;)

Aber von Betrug zu sprechen passt wohl nicht so ganz. Ein Betrug ist immerhin eine Straftat. Und solange ich den Vertrag erfülle, d. h. meine Grundgebühr zahle, werde ich wohl keinen Betrug begehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!