Ab und zu mal eine 0800 Nummer anrufen und schon ist man auf der sicheren Seite..........
HWHardware: Mot. V3 black für rechnerisch ab 99 EUR mit nur 1x VictorVox Fair Starter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ab und zu mal eine 0800 Nummer anrufen und schon ist man auf der sicheren Seite..........Man ist auch ohne Benutzung auf der sicheren Seite. Der Händler bekommt ja schließlich seine Prov. vom Anbieter und nicht vom Kunden. Wenn der Händler mit dem Anbieter ein Problem hat, kann der Händler anschließend doch nicht zum Kunden gehen und von ihm Geld einfordern.
-
Wann wird die Auszahlung von 81€ durch euch vorgenommen?
Über welchen Netzbetreiber läuft der Vertrag? T-Mobile, Vodafone oder E-Plus? -
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Wann wird die Auszahlung von 81€ durch euch vorgenommen?
Über welchen Netzbetreiber läuft der Vertrag? T-Mobile, Vodafone oder E-Plus?Betreiber steht doch im Angebot......ViVo....Eplus
-
Mist. Ich habe das mit der E-Plus Ware gelesen und daraufhin die zweite Bemerkung zu Eplus überlesen. Danke!
-
Da es immer noch Unklarheiten gibt und sich die Fragen per E-Mail gleichen, beantworte ich hier die häufigsten:
- aktuelle Lieferzeit: 3 bis 5 Tage
- wie bereits erwähnt, E-Plus Ware, die Firmware kann ich Euch leider nicht sagen
- natürlich habt Ihr die volle Gewährleistung und die volle Herstellergarantie
- die 81 EUR Auszahlung werden innerhalb eines Monats überwiesen, und zwar durch uns
- das Angebot gilt theoretisch den ganzen Monat, praktisch so lange, wie Geräte verfügbar sind
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Wolfram -
Sodele Vertrag is unterwegs
-
Endlich gute Nachrichten:
Laut Herr Tekathen erwartet PartnerPlus gegen Ende nächster Woche eine ausreichende Lieferung an Motorola V3 black eplus.
Viele Grüße,
Wolfram -
Weiß man denn schon was über meinen Antrag? Und einen endgültigen Liefertermin?
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Weiß man denn schon was über meinen Antrag? Und einen endgültigen Liefertermin?Gruß
Dreamsleeper
Hallo,
leider nein, ich werde aber heute noch mit Emmerich telefonieren.
Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich es den Bestellern per E-Mail mitteilen und es auch hier posten.Viele Grüße,
Wolfram
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!