Fragen zur Schaltung der o2 Genion Flatrate

• Hab meine T-Com Nummer selber portiert, zwar nich zu Genion, aber portiert. und die T-Com hat mir nur 7,50€ berechnet. Also ist es definitiv so. Und o2 berechnet dir nichts wenn du die Nummer rüber holst. :)

Die Flat läuft nicht länger als der Hauptvertrag. Ist ja auch logisch, denn die Flat ist ja nur eine Option und kann nicht alleine weiter bestehen. Es sei denn der Hauptvertrag wird verlängert. Die 3 Monate Flat frei gibts es nur bei Neukunden oder bei Kunden die Verlängern und gleichzeitig in den neuen Genion wechseln und die Flat dazu buchen.

• Zitat

Original geschrieben von void
    Die dreimonatige Befreiung der Flatrate-Kosten gilt wohl nur für Neukunden ("bei Abschluss eines Vertrags mit 24..."). So explizit steht das jedoch scheinbar nirgendwo.

Ist aber so.. und bei Vertragsverlängerung ! So hat es mir die Hotline erklärt.

Da mein Vertrag nächsten Monat verlängert wird, warte ich solange und hab dann 3 Monate die Flat umsonst.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hallo zusammen,

wurde doch bestimmt schon besprochen, habe aber in der Suche nichts gefunden.

Ich bin Neukunde und hab mir die Flat dazugenommen. Mir wurde im Shop gesagt das die Flat die ersten 3 Monate kostenlos ist und in der Zeit auch Kündbar ist. Hab sie also seid dem 01.12.05.

Jetzt hab ich mich grade bei O2-online.de angemeldet und da steht
    "Genion-Flatrate aktiv kündbar zum 01.12.2007"

Habe ich was falsch gemacht, ist vielleicht schon die kündigungsfrist vorbei. Oder ist der Onlineeintrag falsch.

Viele Grüße
    Boing

• Keine Sorge, steht zwar so drin, aber du kannst innerhalb der ersten 3 Monate auf jeden Fall kündigen. Selbst danach kannst du gegen eine Gebühr (glaub 37€) kündigen (die Flat)

• Die Anzeige zur Flat ist auf o2online.de wahrscheinlich zur Zeit fehlerhaft.
    Du erhälst rechtzeitig vor Ablauf der drei kostenlosen Monate eine SMS von o2. Dann kannst du dich entscheiden, ob du die Flat behälst oder kündigen möchtest.

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Keine Sorge, steht zwar so drin, aber du kannst innerhalb der ersten 3 Monate auf jeden Fall kündigen. Selbst danach kannst du gegen eine Gebühr (glaub 37€) kündigen (die Flat)

In der Testzeit kann man das NUR für Neuverträge und NUR per Hotline machen (lassen).

• Re: 37€

Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    Wo kann man das denn nachlesen, dass man die Flatrate für 37€ Gebühr jederzeit wieder abbestellen kann?

Nirgendwo....denn offiziell hat die Flat ne Laufzeit von 24 Monaten und Schluß...
    Nur wer anruft und unbedingt raus will, muss den intern festgelegten Preis abdrücken.

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Re: Re: 37€

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Nirgendwo....denn offiziell hat die Flat ne Laufzeit von 24 Monaten und Schluß...
    Nur wer anruft und unbedingt raus will, muss den intern festgelegten Preis abdrücken.

Oder den Tarif zu Active wechseln, dann erscheint Online auch der Preis von 34,50€ (selber wechseln und per Hotline 37,50€) jedenfalls so in dem Dreh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!