ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freeman2810
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Antworten! Kann mir denn noch jemand sagen, ob die dreimonatige Befreiung der Flatrate Gebühr nur Neukunden oder auch für Wechsler wie mich ist?
Das kostet wirklich nur 7,50 Euro , die man an die Telekom abdrücken muss? Fällt da nicht noch irgendeine Gebühr bei o2 oder so an?
Das mit der Vertragslaufzeit war ja hier, glaube ich, schon geklärt worden, oder?
Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft die Flatrate nur solange bis der Vertrag ausläuft (auch wenn dies keine 24 Monate mehr sind); läuft aber weiter, wenn man den Vertrag verlängert. Ist das so richtig?
Hab meine T-Com Nummer selber portiert, zwar nich zu Genion, aber portiert. und die T-Com hat mir nur 7,50€ berechnet. Also ist es definitiv so. Und o2 berechnet dir nichts wenn du die Nummer rüber holst.
Die Flat läuft nicht länger als der Hauptvertrag. Ist ja auch logisch, denn die Flat ist ja nur eine Option und kann nicht alleine weiter bestehen. Es sei denn der Hauptvertrag wird verlängert. Die 3 Monate Flat frei gibts es nur bei Neukunden oder bei Kunden die Verlängern und gleichzeitig in den neuen Genion wechseln und die Flat dazu buchen.