Nokia 3230 Konfigurationen funzen nicht

  • hy,


    hab alle konfigurationseinstellungen für mms wap gprs email von nokia homepage runtergeladen. funzen alle nicht, komm nicht ins internet, kann keine verbindung zur mailbox herstellen. habs schon mit konfig.daten fürs 7610 und 6230 probiert. es läuft nicht!!!


    ebenso die sms infodienste von eplus. erhalte nur den hinweis bei einmaliger datenabfrage (spoort, news, börse etc.) "nicht gesendet"


    was mach ich falsch. hab alle verbindungseinstellungen gelöscht, das telefon auf werkseinstellungen zurückgesetzt, konfig.daten erneut angefordert, nix klappt,... ausser telefonieren sms mms!!!



    Hilfe!!!

    geobueck

  • hilfe


    kann überhaupt keine konfig.einstellungen mehr empfangen. erhalte keine konfig.-sms mehr, egal welchen handytyp ich eingebe. bei meinem kollegen kommen alle konfig.mitteilungen an, an nokia-page liegts also nicht. selbst eplus kann mir nichts zustellen. normale sms kann ich aber senden und empfangen, telefonieren auch. was kann ich noch machen?

    geobueck

  • versuche mal einen Masterreset :


    * Raute 7370 Raute ....


    Achtung .. sämtliche gespeicherten Daten gehen dabei auf dem Gerät verloren

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!