motorola umts klapptelefone

• hallo,

ich spiele mit dem gedanken mir nächsten monat ein umts telefon zu kaufen- am liebsten wieder ein motorola. werden in nächster zeit klappgeräte auf den markt kommen abgesehen von den jetzt erhätlichen v1050 und v980 die alle(?) vodafone geräte sind?

gruß christian

• das v3x was ich letztens bei uns im system als v1020 oder 1050 gesehen habe....
    das v980 is schon einige tage älter hat auch kein bluetooth (daran sieht man wie alt es schon ist *gg*) was vodfone sonst anbietet müstest du mal bei dennen schauen ;-)

• es soll ohne branding sein. bin nämlich nicht bei vodafone. danke schonmal für eure antworten.

- christian

• bin bei eplus. und die haben zur zeit keine umts geräte die mir gefallen. ich hoffe da kommt in den nächsten wochen noch etwas schönes.

- christian

• motorola biette derzeit keine geräte für e+ habe auch mal versucht auf deren hp was zu finden.... habe aber eben aufgegeben...da fidne ichs bei denn anderen beiden anbieter schneller was ich finde :flop:

• @ hofa

Du kannst ja eine Vertragsverlängerung bei einem freien Händler machen, die bieten die Handys oft ungebrandet an.

Außerdem kannst Du gg. eine geringe Gebühr in Moto-Service-Points den Vodafone-Müll runterschmeißen und die original Moto-SW draufspielen lassen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ne hinweis bob.... es gibt bei denn d2-motorolageräten nur ne d2 software da sie für d2 nur ghergestellt werden und es gibt keine freie sw fürn deutschen markt...... also kann ers auch nicht "befreien" lassen

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    ne hinweis bob.... es gibt bei denn d2-motorolageräten nur ne d2 software da sie für d2 nur ghergestellt werden und es gibt keine freie sw fürn deutschen markt...... also kann ers auch nicht "befreien" lassen

ok, dann war das aber bei den gsm-geräten noch anders, oder? wie ist das mit dem vodafone-exclusives, kommen die auch mal als freie geräte nach einiger zeit raus?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!