TT-Westküstentreffen

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Das Journal ist übrigens bekannt für seine guten Cocktails.Besitzer& mehrere Angestellte nehmen jährlich an diversen Wettkämfen der Barkeeperunion teil.
    Die polyphonen Klingeltöne des Moto T720 haben hoffentlich die "nervtötenden Rufmelodien der Nachbartische" wohltuend übertönt,oder?:D

Das Journal wurde mir schon früher privat empfohlen. :top:

Das T720 hat btw kein einziges mal geklingelt: wer ruft nach 18 Uhr freiwillig antenne-alu.de an? :D
    CC ist von dem Teil (T720!!!) allerdings sehr begeistert. Ich werde wohl noch vor Weihnachten eins ranschaffen müssen. :)
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• hallo zusammen ;),
    Back in town...
    schien also mal wieder ein lustiger Abend gewesen zu sein(ist man von den Nordlichtern ja auch gar nicht anders gewohnt :D)
    doeschewo,
    Danke für Deinen Lagebericht ;)
    CYa guido

• scheint ja gestern wirklich lustig gewesen zu sein. schade das ich nicht dabei sein konnte. aber wie gesagt, beim nächsten mal bin ich auf jeden fall da.
    habt ihr schon ne idee, wann das sein soll?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Dann sieh mal auch zu, dass Du bei der Weihnachtsfeier mit dabei bist ;)!

Kann nix versprechen, trotzdem danke für die "Einladung"(Das war doch eine?) :):):)

Aber wenn ich erstmal in einigen Monaten Auto&Lappen hab, bin ich auf jeden Fall bei den Nord/Westküsten TT-Treffen dabei. :) :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!