TT-Westküstentreffen

• Zitat

Original geschrieben von Helge

Wenn Ihr so "kleine Kinnars" wie mich mit lasst. ;)

Dann sieh mal auch zu, dass Du bei der Weihnachtsfeier mit dabei bist ;)!

Ich hab was entdeckt, und zwar auf diesem Bild
    Sind das Rippchen rechts auf dem Teller? (Insider Gag :D *schielRüberZu'bungenstock'*

Das 8310 in rosa/gelb sieht irgendwie gar nicht mal so schlecht aus!

Ich hoffe es war ein lustiges Treffen, aber das wichtigste: Könnte ihr mal ein Who is who machen?!

• Moin. :)

[EDIT: v.l. im Uhrzeigersinn: teddybär40, Crash2k, doeschewo,
    Joe70, antenne-alu.de, CaptainChemnitz
    ]
    Hier findet man meine Bilder.
    Es war sehr nett, gestern in Heide!
    doe: Danke der Ma und Dir fürs Nachtquartier!
    @Nichtkommers: Der Mexikaner ist echt lecker! Da lohnt sich immer ein Besuch!
    Helge: Wie hier? Alt und so? Wir sprechen uns noch! :D
    Joe: Itzehoe wär ok.
    Egal wo: Auf jeden Fall gibt es ein 2. Westküstentreffen! :)
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Hallo FordP,

ausgeschlafen ?? Es war prima bei Euch, auch wenn die Rückfahrt wie Ihr ja wißt nicht so super war.

Dein Bilder-Link funktioniert leider nicht.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Moin Kay.
    Ja, wir haben gut und ausgeschlafen. Frühstück bei McDonalds. :cool:
    Der Bilderlink funktioniert _bald_. Die pennen ein wenig bei Strato. :D
    Gruß Volker

• All,

ich fand das gestrige Treffen Klasse. Hat mich gefreut Euch alle eimal persönlich kennengelernt zu haben.

Teddybär, die Fahrt nach Bremen halten wir fest im Auge !
    [ Mein gestrige Rückfahrt nämlich bös langweilig war ]

Ich kann mich ein kleinweing Ärgern, dass ich noch zu dieser Party in FL wollte. Ich denke im Journal wärs auch noch richtig gemütlich gewesen.

Achso Joe, danke für den geschickten Link.

Dann bis zum nächsten mal :top:

Gruß
    Ronald

• Der Bilderlink funktioniert jetzt, weil es ist nun ein anderer. :)

[EDIT]

Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Ich denke im Journal wärs auch noch richtig gemütlich gewesen.

Es war auch noch richtig gemütlich! :)
    [/EDIT]

• N'abend,
    beim nächsten Treff(falls ich ein arbeitsfreies Wochenende habe!:rolleyes: ;) ) an der Westcoast :) oder im nördlichen Schleswig-Holstein bin ich dann auch dabei.
    Danke Euch Allen für die Bilder!:)
    Forenjunkies hatte ich mir doch ein wenig anders vorgestellt...;) :D
    Mex war wie erwartet okay,oder?
    Das Journal ist auch net schlecht,gelle?
    Wie haben eigentlich die anderen Lokalgäste auf das Geklingel der Handies reagiert?Haben die ständig kopfschüttelnd herübergeschaut?

Gruss & bis demnächst
    beugelbuddel

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    N'abend,
    beim nächsten Treff(falls ich ein arbeitsfreies Wochenende habe!:rolleyes: ;) ) an der Westcoast
    :) oder im nördlichen Schleswig-Holstein bin ich dann auch dabei.

So wollen wir das sehen! :)

Mex: :top: (Eine Ausnahme: Die lieferten Tequila mit Limette, statt Zitrone: Brrr, das sollen die bei uns nicht nochmal versuchen! :D )

Journal: dito :top: (Leider: So richtig preiswert ist bei den Ditschies auch nix. ;) )

Zitat

Wie haben eigentlich die anderen Lokalgäste auf das Geklingel der Handies reagiert?Haben die ständig kopfschüttelnd herübergeschaut?

Die Handies der TT-ler nerven niemand. Höchstens unsere Blitz-Digicams haben Aufsehen erregt.
    Wir allerdings, wurden fürwahr durch nervtötende Rufmelodien an den Nachbartischen gestört. :cool:
    cu Ford

• So. endlcih bin ich auch wieder zu hause, und hab auchs chon wieder ein wenig was geschafft!
    meine bilder findet man hier: http://www.matschol.de/tt-westkueste/

Es war ein sehr schöner abend mit euch allen. und nu ncoh schnell ein kurz bericht für bungenstock:
    Also: gegen 18:30 trdelten dann crash2k, fordP und captainchemnitz bei meiner ma ein... ein bischen vorglühen mit Ouzo, und mein kleiner bruder durfte uns dann in der schleuder vom crash2k nach HEI chauffieren. KOmmentar meines bruders heute: "der muss ja schon einiges intus gehabt haben, sonst hätte ich diesen wagen wohl nie fahren dürfen, geil!"

Wir waren dann um 19:30 im MEX, alu, joe und Teddy waren schon da.
    nach reifer überlegen was wir denn essen sollten, gabs dann echt schweinegeiles futter! Das obligatorische Handyrennen haben wir irgendwie verschlafen... mein 7110 hätte ja sowieso wieder gewonnen, grins....

gegen 22:30 sind wir dann einmal über die strasse zum journal und haben dort auch recht lange (kurz nach mitternacht durchgehalten, leider haben sich alu und teddy vorher schon abgesetzt. Joe machte dann auch kurz vor mitternacht den abgang :(

also unseren chauffier wieder angeklingelt, komischerweise kam er auch sofort... und es waren immer ncoh die originalen nummernschilder am wagen ;)

im nachtquartier haben wir dann noch bis ca. 2:00 getagt (und getankt, omas selbst aufgesetzter ist nu auch alle *hicks*)
    Dann haben sich die beiden Ü30er (welch kompliment, gelle, grins) abgesetzt und wir jungvolk sind irgendwann nachdem emien brüder udn cih den crash noch mit zeltlager stories genervt haben, gegen halb 5 ins bett.... puh

es war echt mal wieder ien netter abend, das nächste Westküstentreffen kommt bestimmt (in IZ?)

gute nacht folks,

dat doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Komisch,denn normalerweise gibbet im Mex auch standesgemäß Zitroscheiben zum Tequilla.Limetten waren wohl noch da...;)
    Zu den Preisen im Mex und im Journal::flop: ,sind ein wenig zu teuer,aber dafür ist dort für Heider Verhältnisse auch am meisten abends los.;)
    Das Journal ist übrigens bekannt für seine guten Cocktails.Besitzer& mehrere Angestellte nehmen jährlich an diversen Wettkämfen der Barkeeperunion teil.Die Cocktails hauen nicht nur in den Kopf,sondern auch in den Geldbeutel...;) :(
    Die polyphonen Klingeltöne des Moto T720 haben hoffentlich die "nervtötenden Rufmelodien der Nachbartische" wohltuend übertönt,oder?:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!