TT-Westküstentreffen

• es steht seit gestern leider fest, ich muß absagen. :(
    vater´n kommt an dem wochenende zu besuch, der würd nie wieder mit mir sprechen, wenn ich nicht da wär.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Schade! :(
    Ich nehm Euch von der Liste. Beim zweiten Treffen Seid gefälligst dabei! :)
    ... und vergiß nicht, in den Ausredenthread zu posten! :D
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Hallo FordP,

da dieser Herr .....

..... namens "DaywalkerXX" ja nicht kommt, weil er Angst vor Papa hat :D :D ........

Zitat

vater´n kommt an dem wochenende zu besuch, der würd nie wieder mit mir sprechen, wenn ich nicht da wär.

...... habe ich mich entschlossen den TT-Stammtisch-Hamburg zu vertreten. Ich werde hoffentlich um ca. 19 Uhr im "MEX" eintreffen, allerdings nicht den Umzug ins "Journal" mitmachen. Bis ca. 16 Uhr habe ich in Hamburg eine Veranstaltung, wo ich mit Auf- und Abbau beschäftigt bin und dadurch ein nur begrenztes Stehvermögen.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hey Kay: :cool:, daß Du kommst!
    Wegbeschreibung für Dich:
    U2 Richtung Niendorf Nord. In Heide aussteigen. :D
    Gruß Volker

• klar bin ich beim nächsten mal dabei.... :)

ford: wenn´s ne ausrede wär, dann würd ich auch posten... ;)
    ist aber die wahrheit und da ich meine eltern nicht wirklich oft sehe, sollte ich mir den tag schon nehmen.

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• An Deinem Wort hat selbstverständlich niemand gezweifelt. Der Ausredenthread (sollten wir vielleicht in "Begründungsthread" umbennen?) soll ja auch, so dachte ich, nur so aus Spaß erstmal alle Statements sammeln...
    ...falls man mal irgendwann wirklich eine Ausrede braucht. :D
    Bis zum nächsten mal!
    cu Ford

• @ Kay: Schööööön, das du auch kommst!!!
    daywalker: wie lange wollten deine alten herrschaften bleiben? danach kannst du dich doch schnell in den zug schwingen, wir holen dich auch gesammelt von bhf ab ;)
    @ all: nur noch 5 mal schlafen, dann ist TT-Westküstentreffen :top: :top: :top:

mega froi!!!

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• hallo leute,

ich kann leider doch nicht kommen :( . ich hoffe, das wir uns dann auf der weihnachtsfeier sehen.

FordP: trotzdem nochmal danke für die sms.

bis denn

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• doeschewo: bis sonntag abend bleibt vatter´n.

! Alle macht dem Volk!!!

• @häuptling: schaaaade... aber beim nächste treffen oder?
    DaywalkerXX: Na gut, ist entschuldigt. KOmmt BessereHälfteXX denn wenigstens?

gruß,
    dat Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!