Kennt jemand dieses Angebot?

• Re: Kennt jemand dieses Angebot?

Junge, Du verlinks zu Arcor und fragst ob das Angebot seriös ist :D:D:D:D:D
    Besser gehts echt nicht.
    Ich habe erst gedacht ich wurde gehackt und bin auf einer Witzeseite gelandet.

• :D Vielleicht ist er auch zufällig der Kunde welche die Affinate VP-Nummer 97032701 hat. ;) Das er zufällig seinen Link gefunden hat.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hahaha...sehr witzig...ich bin bloß stutzig geworden, weil ich über die homepage http://www.arcor.de keinerlei Hinweise auf dieses Angebot gefunden habe.
    habe diesen link über google gefunden. Dann bekommt also der neukunde das ps2 online Paket und ich noch 10 Euro als Prämie??
    Wieso ist das nirgends auf der hauptseite vermerkt? Da bekommt man dann zwar mehr Geld, wenn man jemanden wirbt, aber von dem ps2 Paket ist da nirgends die Rede. Dann mache ich das doch lieber so und es freut sich der kleine Ebay....

Oder gibt es noch irgendwo anders ein besseres Angebot von einem Vertragspartner von Arcor von dem ihr wißt?

Danke für Eure Antwort!

• ;) Es gibt div. Vertriebspartner die was auszahlen oder andere Prämien geben. 2 machen direkt Werbung, wenn du dir die Seiten hier im Unterforum anschaust und u.a. bieten wir auch Arcor unter dem Namen http://www.Arcor-Team.de an.

Der Onlinebereich hat verschiedene Vertreibsschienen mit Fussbällen, PS2, Zeitungsabos usw ...

KWK ist noch mals eine extra Schiene von Arcor.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Das einzige, was ich an dem Angebot nicht so toll finde, ist die Tatsache, dass man den Terminaladapter anscheinend hierbie nicht auswählen kann (DeTeWe 33). Aber den bekommt man ja eigentlich für das gleiche Geld, was Arcor verlangt auch bei Ebay originalverpackt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!