Schuhspiegel gesucht

• Nen Freund von mir, der sonst schon alles hat *g* hat mal irgendwann gesagt er würde gerne nen Schuhspiegel haben. Tja und nu hat er Geburtstag und ch würde ihm gerne einen schenken. Weiß jemand wo man sowas im Raum Darmstadt/Frankfurt oder auch Hamm/Dortmund/Münster herbekommt? Es eilt leider sehr.

Für alle die nicht wissen was ein Schuhspiegel ist:

eBay Link

Link 2

Link 3 (gaaanz unten)

Wäre super wenn mir einer helfen kann!
    Bis denne
    Benne

• Danke für die Links, ich hätte sonst wohl eher an ein Utensil gedacht, um Frauen unter den Rock zu schauen :D

• Zitat

Original geschrieben von saarpreme
    Danke für die Links, ich hätte sonst wohl eher an ein Utensil gedacht, um Frauen unter den Rock zu schauen :D

Das war auch mein erster Gedanke :D

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Meiner auch... :D

Und Bennes wahrscheinlich auch, sonst hätte er sich wohl nicht zur Klärung veranlasst gesehen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von saarpreme
    Danke für die Links, ich hätte sonst wohl eher an ein Utensil gedacht, um Frauen unter den Rock zu schauen :D

ein schelm, wer böses dabei denkt :D;) war auch mein erster gedanke...

Bennne:
    mit etwas handwerklichem geschick sollte man aus jedem spiegel mit hilfe einer hinten montierten stütze einen so called "Schuhspiegel" machen können. IMO ist dies nix mit irgendwelchen sonderfeatures, die einen eigenen produktnamen rechtfertigen würden.

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• dieses bisschen handwerkliche Geschick fehlt mit aber. Außerdem stelle ich es mir nicht leicht vor nen Spiegel zurecht zu schneiden. Davon mal abgesehen habe ich auch keinen Spiegel über....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!