stolzer Besitzer eines o2 xda exec ... und muss sagen ich bin hin und weg
macht schon was dieses schwarz und blau tastaturbeleuchtung...
man nach langer Zeit Symbian UMTS mit A1000 endlich wieder Windows Mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stolzer Besitzer eines o2 xda exec ... und muss sagen ich bin hin und weg
macht schon was dieses schwarz und blau tastaturbeleuchtung...
man nach langer Zeit Symbian UMTS mit A1000 endlich wieder Windows Mobile
Ab dem 1. Quartal 2006 gibbet des Ding auch von Grundig. Da wird es dann als "GR980" verkauft und ist natürlich ungerbrandet :top:
Hallo
Gibt es eigentlich auch eine automatische Tastatursperre? Falls ja, wie kann man die einstellen, nach ein paar Sekunden oder muss man dies immer manuell machen?
Gruss Supernova
hallo, habe mir vom t-punkt ein schnell-reiseladegeraet gekauft, es steht da das es auch fuer mda compact, sda usw geht.. aber bei dem original steht output = 1A und das vom shop steht output=2A !
ist das egal oder geht da nun der Akku kaputt?
danke !
p.s. wie unempfindlich ist der akku, habe ihn paarmal vom usb-ladekabel getrennt ohne voll aufgeladen zu haben?
Moin,
das "Ladegerät" ist eigentlich kein Ladegerät sondern ein Steckernetzteil. Die Ladeelektronik sitzt im Gerät selber und teilweise im Akku. Somit ist es egal, ob das Netzteil 1A oder 2 A liefern kann, die Ladeelektronik holt sich nur das was sie für richtig hält.
Zum kurzen Aufladen: Dem LiIonen-Akku ist es egal, ob der nur teilweise oder ganz geladen wird, das macht ihm wenig aus. Aber jeder Ladevorgang ist eine Ladezyklus, der die Lebensdauer des Akkus reduziert.
Vielen Dank, bin jetzt erleichtert.
Kann man die Tastaturbeleuchtung manuell einstellen? konnte mich noch nicht durch das englische handbuch kämpfen
obige frage ist geklärt ...
hat jemand der o2 nutzer schon seine rechnung bekommen? falls wap2 / html seiten angesurft worden sind...mit der Flat abgerechnet?
Gestern habe ich wieder einen anruf von nem freund bekommen, der 500 euro für das surfvergnügen zahlen muss...
natürlich habe ich den proxy eingestellt und überprüft aber sicher ist sicher.. (gerne auch per PN)
p.s. meine gerätebezeichnung unterm akku ist HTC INNOVATION
nicht universal !?
danke und weiterhin viel Spaß und erfolgreiches Arbeiten mit eurem MDA pro/ VPA 4/ Qtek 9000/ imate Jasjar/ Xda exec
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Aufgrund der zahlreichen Anfragen:
Ich werde das Radio Update auf version 1.03 NICHT per PN weiter geben! Es ist nicht offiziell von TMD frei gegeben und so besteht die Gefahr, seinen MDA Pro zu schrotten ...
Hallo,
bin seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer des MDA Pro - und auch wenn es noch einiges zu verbessern gibt, bin ich ganz zufrieden damit. Am meisten stört mich, dass er desöfteren Empfangsprobleme hat (e-plus). Offensichtlich scheint ein Radio Update hier Abhilfe zu schaffen.
Weiß jemand, ob es ein freigegebenes oder zumindest verlässliches Update gibt und wie man an das dann rankommt?
Danke und Gruß.
Wichtig für meine Kaufentscheidung...
Hallo zusammen,
ein paar ganz kurze Fragen:
- ich möchte vom MDA III auf den MDA IV umsteigen. Beim IIIer gibt es immer ncohirrsinnige Probleme mit Bluetooth-Headsets. Ich habe mein Motorola HS810 (mit dem es einigermßen ging) schon vor längerem wieder in die Ecke gefeuert. Wie sieht das beim IV aus?
- ich möchte mit meinen Notebook (Win XP) auf Reisen über den IVer via UMTS ins Internet gehen. Probleme?
- ich habe folgende Programme auf meinem MDA III installiert (und bezahlt und benötige sie): Pocket Informant 2005 , PocketBreeze, PhatNotes. Laufen die auch auf dem IVer?
Danke,
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!