• Eine kleine Frage hätte ich. Das T720i ist einfach das T720 mit mms update? Das heißt es verliert an funktionalität? Ich bin ein treuer Kunde bei Motorola aber ich will nicht 2 t720 haben. Eins mit email das andere mit mms...

mfg alex

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• ...dann ist das T720 nichts für dich. Wie du schon sagtest, entweder oder!

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Soviel ich weiss wird die Funktionalität des Handys begrenzt wenn man das Abdate machen lässt,z.B. statt 500 Rufnummern hat man dann nur noch 100 ausserdem wird der JAVA speicher dafür genutzt um die gemachten Bilder zu speichern. Aber das t720i ist kein neues HANDY!!!!!!!!!!

Was du ererbt von deinen Vätern hast,
    Erwirb es, um es zu besitzen.
    Was man nicht nützt, ist eine schwere Last;
    Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen.(Goethe)

• Zitat

Aber das t720i ist kein neues HANDY

na ja so kann mann es auch nicht sehen-denn es gab vorher noch kein t720 mit "i". Du hast recht dass es nichts super revolutinäres zum t720 hat aber deshalb heisst es auch nur t720i und nicht txxxi.

Das mit den Speicher....wo hast Du das her Eagle? Kannst mir bitte eine Quelle nennen?
    (PS.Solltest Du jetzt nicht arbeiten):mad:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hier die Fakten von Xonio
    Ja ich sollte arbeiten aber das mache ich nebenbei MKaaay??Kommste heute vorbei wenn ja dann nimm die Systemofadown Cd mit bitte!!! Danke im voraus click geeh dann auf den unteren Link"Multimedia Messaging"

• Das wäre aber richtig klever das t720i mit mehr Speicher zu herstellen...

• Naja finde ich nicht,den dann müsstest du ein völlig neues Handy kaufen!!!! Ich finde das ubdate eigentlich richtig gut!

Man könnte es aber auch so machen wie es Siemens gemacht hat mit dem sl45 auf dem sl45i! man schickt das gerät an den anbieter und der gibt das neue gerät mit dem Update für 50 Euro in dem Fall das t720/t720i

• Zitat

Original geschrieben von Eagle
    Man könnte es aber auch so machen wie es Siemens gemacht hat mit dem sl45 auf dem sl45i! man schickt das gerät an den anbieter und der gibt das neue gerät mit dem Update für 50 Euro in dem Fall das t720/t720i

Laut Zettel der den T-D1 T720 Geräten bei lag soll es ja auch so laufen. Einschieken und mit Cam und geänderter SW zurück.

Mfg

• Ja ok....aber der Speicher wird ,laut xonio,darunter leiden und das finde ich net mehr so cool denn ich habe über 100 nummern auf meinem Handy!!!!

• naja das update finde ich absolut schlecht! kein email client, 100 nummer, keine aufnahme...es gibt handys mit alles das und mms. schade aber ist typisch motorola. z.b Handys ohne sms bestätigung. Das kommt nur von motorola. bravo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!