B/T: iRiver H320 - Special Edition (MP3-Player)

• Hallo Zusammen,

nachdem es mir der Nano jetzt so angetan hat, hab ich meinen kaum gebrauchten iRiver H320 abzugeben. Es handelt sich dabei um die Special Edition die Anfangs ausgeliefert wurde.

Bei dem H320 handelt sich es um die 20GB Version. Weitere Infos findet ihr >hier<

Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:
    - iRiver H320
    - Ladegerät
    - Externes Mikrofon zum Anschluß an den Line-In Port
    - Hochwertige Ohrhörer
    - Kabel Stereo-Miniklinke auf Miniklinke zum Anschluß externer Audioquellen oder Lautsprecher
    - Bedienungsanleitung, Software, OVP
    - Tragetasche mit Gürtelclip
    - USB-Adapter
    - Batteriepack *Nur bei Special Edition*
    - Fernbedienung *Nur bei Special Edition*

Ich würde den iRiver gerne verkaufen oder gegen einen neuwertigen iPod Nano (4GB-Version!) tauschen. Kein Tausch gegen irgendwelche Handys oder sonstiges!

Treffen im Raum München ist natürlich auch möglich! ;)

Angebote bitte per PN an mich!

Schönen Tag,
    Gruss Tobias ;)

P.S. Vertrauenswürdigkeit kann anhand der TT-Vertrauensliste (siehe Link in der Signatur) in Erfahrung gebracht werden ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Und hoch damit ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Und das letzte mal nochmal hoch damit ;)

@ Sales.Service: Wenn du immer noch interesse hast, meld dich bei mir und lösch bitte dein Postfach, damit ich dir endlich antworten kann.Z.Zt. ist das nämlich nicht möglich da du die Nachrichtengrenze erreicht hast! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!