Hallo!
Ich suche ein Programm, womit man das Hintergrundbild beim Nokia 6630 über den ganzen Bildschirm ziehen kann. Gibt es so was überhaupt??
Einen Bildbetrachter (for free) suche ich auch noch
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche ein Programm, womit man das Hintergrundbild beim Nokia 6630 über den ganzen Bildschirm ziehen kann. Gibt es so was überhaupt??
Einen Bildbetrachter (for free) suche ich auch noch
Danke
Hallo,
Programme gibts bei http://www.aikon.ch ... z.B. Bildbetrachter:
Und Fullscreen Hintergrundbilder funktionieren nicht.
Chris
Hi!
Wenn man ganz viel Zeit hat kann man am PC ein Theme bearbeiten und dann dort ein Fullscreen Hintergrundbild einfügen.
ZitatEinen Bildbetrachter (for free) suche ich auch noch
:confused: Für deinen Computer oder für dein Handy? Zum bloßen Anzeigen der Bilder reichen doch die systemeigenen Möglichkeiten voll aus...
Ja, aber mit den systemeigenen Möglichkeiten kann man ein Hintergrundbild nicht auf den ganzen Bilschrim ziehen so wie in adx´s Posting zu sehen.
Gruß Deifie
Deifie, da hast du was durcheinander gebracht. Es waren ja 2 Fragen, zum einen der Fullscreen Hintergrund und zum anderen der Bildbetrachter.
adx hat zum Fullscreen Hintergrund geantwortet und MrGroover zum Bildbetrachter.
Awww, sorry war wohl en Monster :gpaul:
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!