Tarifwechsel bei Arcor möglich?

• Wie lange dauert ein Wechsel bei Arcor auf die Telefon-Flat für 9,90 Eur? Wenn ich es heute noch mache, habe ich dann morgen - am 1. - schon den Tarif? Würde es online machen wollen.

iPhone X 256GB

• Bis zum nächsten Abrechnungszeitraum musst du noch warten, außer er ist morgen. Dann könnte es etwas knapp werden.

• Axu. Bekamst Du das per Mail bestätigt? Dachte, diese Wechsel gingen nur zum Monatswechsel. Hast Du im 1. Monat auch nur anteilig bezahlt?

iPhone X 256GB

• Tarifwechsel sind immer zum nächsten Abrechnungmonat.

Ausnahmen können hier nur zur Zeit DSL 16000 bilden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Angeblich sollte ich heute zum 01.02.06 auf die 6000er umgestellt werden. Aktuell habe ich aber noch lt. Speed Check die 2000er... Stellen die immer Nachts um oder wann genau ??

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Angeblich sollte ich heute zum 01.02.06 auf die 6000er umgestellt werden. Aktuell habe ich aber noch lt. Speed Check die 2000er... Stellen die immer Nachts um oder wann genau ??

Das können von 0:00 bis 23:59 alle Zeiten sein.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hi Leute!

Ich häng mich hier mal mit dran, meine Frage ist: Kann man von Arcor ISDN plus DSL 1000 Flatrate (habe schlechte Dämpfung) auf dieses neue Komplettpaket für 44,85 € wechseln, das ISDN, DSL und Festnetz-Flat enthält?

Gruß
    Benedikt

• Wieso nicht?
    Neue MVLZ dann aber 24 Monate!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!