Tarifwechsel bei Arcor möglich?

• Hotline & Tarifwechsel

Hi!

Ich hatte auch mal leidliche Erfahrungen mit der Hotline und ner Geschwindigekeistumstellung gemacht....

Noch ein Tipp wie's einfach geht: Uns hat der Fachhändler wo wir's bestellt haben (http://www.televoip.de) die Umstellung direkt veranlasst. Die sind wesentlich besser erreichbar und reagieren per Mail auch ziemlich flott.

Versuch's doch nächstes Mal auch einfach bei dem Händler, wo Du's gekauft hast!

Gruß,

Cindy.

• Habe es Direkt bei ARCOR telefonisch gemacht.
    Also nicht über einen Händler oder sowas.

Danke für den Tip :top:

Hilft vielleicht anderen weiter :rolleyes:

Markus

• Wie gesagt wir (Arcor-Team) machen das auch für unsere Bestandskunden die über uns bestellt haben. Bei anderen Kunden verweisen wir auch auf die Hotline, da Arcor diese Umstellungen nicht vergütet.

Ein Versuch, das wir sagen wir machen es für alle und nehmen bei Bestandskunden die nicht über Arcor-Team Mannheim bestellt haben 5€ Aufwandspauschale wurde bei Onlinekosten.de leider gestoppt, da OK.de keine kommerziellen Angeobte mag.

Wenn interesse besteht können wir sowas im TT ins Werbe stellen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Bei Arcor bekommt man jetzt sogar den ISDN-Anschluss + Telefon-Flatrate + 6 Mbit DSL Anschluss mit Flatrate für 59,95€. Wozu also nur 3Mbit, wenn es technisch möglich ist eine 6Mbit Leitung zu bekommen. (fürs gleiche Geld)

• Zitat

Original geschrieben von sjh-online
    Bei Arcor bekommt man jetzt sogar den ISDN-Anschluss + Telefon-Flatrate + 6 Mbit DSL Anschluss mit Flatrate für 59,95€. Wozu also nur 3Mbit, wenn es technisch möglich ist eine 6Mbit Leitung zu bekommen. (fürs gleiche Geld)

Weil nicht alle die Telefon flat buchen!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo

Wollte mal eben berichten.

Nach meinem Anruf hat alles ganz automatisch gefunzt.
    Seit dem 13.10. läuft es bei mir laut Arcor.
    Kosten bleiben genau die gleichen , es werden nur halt die einzelnen Posten anders verteilt auf der Rechnung . Wenn ich die Tante am Tel. richtig verstanden habe:rolleyes: .
    Wie kann ich es eigentlich feststellen das es bei mir nun funzt ? :confused: :rolleyes:
    Muß ich es irgendwo sehen können beim surfen im Netz ?

Unten rechts in der Startleiste am Netzwerksymbol (2 Monitore) steht nichts neues.
    "Übertragungsrate:100,0MBiT/s"
    Das stand dort auch schon vorher !
    Wie kann ich es eigentlich feststellen das es bei mir nun mit welcher Übertragungsrate funzt ? :confused: :rolleyes:

Markus

• :) z.B. http://www.speedcheck.arcor.de , das andere unten rechts ist Deine Netz-Karte. ;) Du hast eine 100 MBit eingebaut. Soviel hast du noch nicht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Danke für den Link :top:

Habe folgende werte erhalten .

"Ihr Speedcheck vom 15.10.2005 um 21:21:

Test-Nr: FE5B4
    Upload: 45.13 kByte/s - 361.04 kbit/s
    Download: 327.64 kByte/s - 2621.12 kbit/s "

Ist dat OK (für meine 3000 Leitung natürlich :rolleyes: )oder kann man da wat machen ?

Diese Netzkarte ist wofür und bremst die mich aus ? :confused:

Markus

• die werte sind ganz ok,

die netzwerkkarte hat 100mbit, dein dsl anschluss (der ja da drüber läuft es sei denn du nutzt ein usb modem) hat nur 3 oder halt 6mbit (bei arcor privatkunden) somit lacht deine netzwerkkarte über die daten die da ankommen. darüber ist sie sicher nicht ausgelastet und bremsen wird sie dich auch kaum, wenn du allerdings über usb angeschlossen bist oder über wlan und die netzwerkkarte wirklich nicht brauchst würd ich se deaktivieren.

• Danke

Ich gehe Direkt mit dem Netzwerkanschluß zur Arcor Kombikiste (?)
    Diese habe ich damals Direkt von Arcor erhalten.

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!