Tarifwechsel bei Arcor möglich?

  • Hallo


    Habe bei Arcor die DSL und Telefon Flat für 60.-Euro´s.
    Nun hätte ich gerne eine schnellere verbindung dachte da so an 300,0MBIT/s.
    Die Telefonflat sollte aber erhalten bleiben genau wie eine DSL Flat.


    Geht es bei Arcor überhaupt?:confused:


    Habe gerade ein 1/2 stunde damit verbracht auf der Arcor HP zu suchen.
    Bin in dem Wirrwar nicht fündig geworden. :mad: :flop:


    Markus

  • Re: Tarifwechselbei Arcor möglich?



    :D Also sowas kann man Dir als Geschäftskunde bieten. Die 10T€ in Monat denke ich sind dann auch kein Problem. ;)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Shit hab ich wohl versaeumt, und ich dachte 20/1Mbit fuer 40€ waere schon gut ;)

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Also 300 Mbit dürften schwer werden ;-)


    Aber wenn dir auch 3Mbit reichen, bekommst du diese für 60€ im Monat (20 ISDN, 25 DSL3000, 15 Telefonflat, 5 DSL Flat).


    Wenn du noch 5 Euro drauf legst, bekommst du sogar DSL6000. Wechseln kannst du online oder (noch besser, weil zuverlässiger) an der Hotline.

  • Ui das hört sich :top: an.
    werde mich mal heute abend an die Hotline wenden.
    Vielleicht gibbet wieder einen neuen warteschleifenrekord :flop:


    Markus

  • Moin,


    Zitat

    Habe gerade ein 1/2 stunde damit verbracht auf der Arcor HP zu suchen.


    Suchen alleine nutzt dir nichts, du muss dich mit deinen Kundendaten einlogen und kann dann in den Tarifwechsel-Assitenten gehen und deinen neuen Tarif zusammenbauen.


    Zitat

    kannst du online oder (noch besser, weil zuverlässiger) an der Hotline.


    sorry, abder die Hotline ist absolut unzuverlässig in solchen Sachen, mein Tarifwechsel wurde dort verschlampt, hab den dann online gemacht und drei Tage später eine schriftliche Bestätigung bekommen.

  • ... ist da jetzt eigentlich schon die neue hotline am werkeln, denn dann wäre die ja noch schlimmer als die alte...

  • ...neue Hotline ? Du meinst kostenpflichtige.


    Hab letztens ne Störung gemeldet und 45 min in der Warteschleife verbracht.

  • Shit und ich dachte ich wäre mit 43minuten spitzenreiter.


    Werde es mit dem Online einloggen nochmals versuchen.


    Mfg


    Markus

  • Hallo


    Habe es Telefonisch gemacht da es Online gar nicht gefunzt hat.
    Bezahle genau dasgleiche wie bisher (59,95.-EURO) nur das ich nun die 3000 DSL habe.
    Das ganze funzt ab 13.10.2005 , hoffentlich :rolleyes: .


    Mfg


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!