Foto aus Kontakte Löschen beim 7650 ?

• Ich habe in einem Kontakt ein Foto,das ich aber schon in den Fotos Gelöscht habe es ist aber noch immer in dem Kontakt zu sehen und wird auch Angezeigt wenn er Anruft,weiß da jemand von euch wie man das Bild weg bekommt?
    Normalerweise müßte es ja beim Löschen aus dem Foto Ordner auch in dem Jeweiligem Kontakt Verschwunden sein,oder ?

Gruß andy

• Du musst in den Kontakt gehen, dem du das Bild zu gewiesen hast. Dann gehst du auf ändern, und dort steht Mini Photo entfernen.
    Schon ist es weg.;)

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• hi,
    geh auf den kontakt, foto, optionen, foto entfernen.
    aber bei mir ist es auch schon gelöscht, wenn ich es aus den fotos lösche (3.12)

-void

• Zitat

Original geschrieben von void
    hi,
    geh auf den kontakt, foto, optionen, foto entfernen.
    aber bei mir ist es auch schon gelöscht, wenn ich es aus den fotos lösche (3.12)

-void

Habe auch die SW 3.12, und ich muss die Photos aus den Kontaken löschen, sonst sind sie noch da. Auch wenn ich sie vorher aus dem Photoordner gelöscht habe.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• seltsam. hab ich mich nämlich letztens gewundert,
    ist recht doof wenn man die fotos dann auch noch unter fotos aufheben muss, obwohl man sie nur für die kontakte bräuchte.

-void

• Das Photo wird wenn man es als Minifoto in die Kontakte speichert dupliziert.Das grosse,ursprüngliche Foto kann natürlich gelöscht werden.Das ist kein Bug.Stellt euch vor ein Geschäftsmann hat 500 Namen mit Minifoto in seinen Kontakten und müsste zu jedem Kontakt noch jeweils ein grosses Foto im Fotoordner mit sich rumschleifen !?Dan braüchte er ne 1 GB Bluetooth-Festplatte im Kittel !!:D :D

Nee das passt schon so !

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!