"Kfb-com" Verträge wieder bei ebay?

• hallo!!!
    (sorry dass ich schon wieder n´thema aufmacheaber ihr seid wirklich gut in diesem
    forum *LOB*)
    Ich hab das nun mit meinem vater besprochen und möchte den t&m 50 web mit nem SE k750i abschliessen.
    Bin dabei auf den anbieter"kfb-com" gestossen. ich habe gesehen dass der sowohl auf seiner hp als auch bei ebay anbietet(allerdings bei ebay net diesen tarif)
    weiss einer von euch ob "kfb-com" bald wieder den tarif bei ebay anbietet???
    HawK

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

• Die Frage wuerde ich mal dem Anbieter stellen....

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

• Ich hab schon mal einen Vertrag bei kfb bestellt. Allerdings gab es Komplikationen.

Ich hab den T&M 50 WEB für meine Schwester geordert, 0 € für das K750i und 24,95 € Anschlusspreis. Allerdings hat mir E-Plus in der ersten Rechnung 25 € Wechselgebühr berechnet. kfb hat sich mit meinen Kundendaten bei der E-Plus-Kundenbetreuung eingeloggt und dort den Tarifwechsel manuell vollzogen und zwar vom T&M 50 in den T&M 50 WEB, der kostenpflichtig ist.

Ich habe den Vorfall bei E-Plus gemeldet, ich hab den original E-Plus-Kundenauftrag an E-Plus gefaxt, den ich von kfb hatte und E-Plus hat mir versprochen, den Fall mit kfb direkt zu klären; dafür bekam ich gleich mal 5 € Gesprächsguthaben, da ich bei E-Plus kostenpflichtig angerufen hab und zwei Tage später kam eine SMS, dass ich die 25 € erstattet bekomme. Wahrscheinlich musste kfb die Tarifwechselgebühren übernehmen.

Einmal mehr ein dickes Plus an E-Plus :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!