Handys teurer?

• Hallo.
    Würde gerne wissen ob sich in den letzten Tagen irgendetwas getan hat am Handy Markt? Kann es sein, dass die Preise gestiegen sind???

Habe vor ein paar Tagen mir die Preise für Genion Duo Verträge ( Nokia 9300 und 5140i) angeguckt und heute musste ich feststellen, dass sie teurer geworden sind??? Kann es sein oder ist des nur Händler bezogen?

• Hi,

die Preise ändern sich monatlich bei den Netzbetreibern. Zusätzlich kalkuliert jeder Händler selbst seine Preise und die ändern sich natürlich täglich, wenn nicht sogar stündlich. Wir hatten ja vor ein paar Tagen einen Monatswechsel.

Deine Frage, ob sich in den letzten Tagen was am Handymarkt getan hat ist irgendwie, naja, komisch. :D;)

Dein Threadtitel ist übrigens nicht wirklich ausdrucksstark.

Gruß Dominik

• Der Titel lockt aber wenigstens Leute an zum Lesen...

Mit "etwas am HandyMarkt getan" meine ich ob was los ist wie bei den Aktien an der Börse. Da gehen die Preise ja auch schon schnell rauf/runter wenn z.B. irgendwo mit Streik gedroht wird oder so...

• Zitat

Original geschrieben von nms-georg
    Der Titel lockt aber wenigstens Leute an zum Lesen...

Genau das fehlte uns hier noch... :rolleyes:
    Deswegen steht auch das hier dabei:

Und da das Nokia-Forum ganz oben steht, ballert man den Thread eben da rein, wird schon jemand lesen.

Unsere Glaskugeln sind grade im Kino. Falls jemand aussagekräftige Infos über die künftige Preisentwicklung hat, bitte PN an mich. Und bitte auch gleich die Lottozahlen von nächster Woche mitliefern. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!