ePlus Flatrate: Multicard möglich?

• Mal eine kurze Frage zur neuen ePlus UMTS-Flatrate:
    Zwei Endgeräte sind vorhanden: Treo 650 und ein Notebook mit PCMCIA-GSM-Karte.

Ich will die ePlus-Flat mit beiden Geräten nutzen. Kann man bei ePlus eine zweite Simkarte für's zweite Gerät buchen? Für die üblichen 5 Euro zusätzlich?
    Irgendwie habe ich keine Infos darüber gefunden.

• Nein, das geht natürlich nicht, sonst hätte man ja für knapp 20 Euro eine Flatrate. (ein bißchen denken, dann kommt man hinter den Sinn der Aussage. ;) )

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• aber man kann doch unter gewissen umständen von einem e+ tarif zu base wechseln und wenn man vorher eine multicard hatte, sollte das problem doch gelöst sein ;)

NoxX

• Klar, stimmt, ich könnt mir die Karte auch mit meinen Mitbewohnern teilen.. gibt's auch Triplecards? ;))

Kann man denn von einem Laufzeitvertrag zur UMTS-Flatrate wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    aber man kann doch unter gewissen umständen von einem e+ tarif zu base wechseln und wenn man vorher eine multicard hatte, sollte das problem doch gelöst sein ;)

Hat das schonmal jemand erfolgreich praktiziert?

• Zitat

Original geschrieben von feel_x
    Klar, stimmt, ich könnt mir die Karte auch mit meinen Mitbewohnern teilen.. gibt's auch Triplecards? ;))

Nur bei Vodafone und o2-de.

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    aber man kann doch unter gewissen umständen von einem e+ tarif zu base wechseln und wenn man vorher eine multicard hatte, sollte das problem doch gelöst sein ;)

Versteh die Logik nicht ganz, man bekommt von Base EINE neue SIM und keine 2.

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    Versteh die Logik nicht ganz, man bekommt von Base EINE neue SIM und keine 2.

Noxx hat gehofft, dass wenn er bereits eine Flexicard hat, er beide behalten kann UND der BASE-Tarif aufgeschaltet wird. Scheinbar schiebt E-Plus dieser Sprach-Flatrate-SIM-Verdoppelung einen Riegel vor, wenn es so gehandhabt wird, wie Du es beschrieben hast.

Die UMTS-Flatrate kann man aber als Option zu einem E-Plus-Vertrag (z.B. zu einem kostenlosen BMWmobil Prof.-S) aufschalten und wenn man da bereits eine Flexicard Plus hat UND man keine neue SIM bekommt, könnte man die Datenflatrate mit zwei Geräten nutzen - evtl. sogar gleichzeitig ;) Keine Ahnung, aber evtl. kann man auch nachträglich eine Flexicard bekommen - sollte auch kein Problem sein, wenn eine gleichzeitige Nutzung nicht möglich ist ;)

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!