Ahoi!
Kann ich ein T300 mit einem DBA-10 Bluetooth-fähig machen??
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Kann ich ein T300 mit einem DBA-10 Bluetooth-fähig machen??
Gruß bungee1
Ist das DBA 10 nicht nur fuer das Headsetprofil? Also Daten kann man ja sicherlich nicht damit uebertragen. Was bringt es dann beim T300?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Der DBA-10 stellt volle Bluetooth Funktionalität her - also auch die gängige Datenübertragung; wobei ich persönlich das Headset Profil am interessantesten finde.
Ob das T300 damit läuft, weiß ich auch nicht
Grüsse
Stefan
Ahoi!
Stefan hat recht,volle BT-Action mit DBA-10!:D
Kann es denn keiner mal ausprobieren?
So ein HBH-10 mit T300 macht mehr Sinn als mit HPB-10!Soviel zum Sinn des DBA-10 am T300. (Selbst wenn er nur das Headset-Profil unterstützen würde,aber wir sind ja nicht bei N****!)
Gruß bungee1
DBA-10 hat das Headset Profil und das Dial-up Networking (also Daten) Profil. Mehr nicht, reicht aber. Laut SonyEriccson Support Homepage ist nur DRS-11 (RS-232 Datenkabel) mit dem T300 kompatibel.
Merci! :top:
Man lernt halt nie aus!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Yo
Ich hatte es ausprobiert! Läuft perfekt :top:
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Ich hatte es ausprobiert! Läuft perfekt :top:
SALUT
STEFFEN
hallo,
hast du nur ein Headset getestet oder hast du auch versucht, eine Dialup Verbindung aufzubauen? Klappt auch HSCSD und GPRS?
cu,
Mickey09
Ich hatte den Adapter mit dem HBH-30 benutzt.
Dial-Up etc. kann ich nicht ausprobieren, da ich keinen PC mit BT habe.
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Ich hatte den Adapter mit dem HBH-30 benutzt.
Dial-Up etc. kann ich nicht ausprobieren, da ich keinen PC mit BT habe.
SALUT
STEFFEN
danke erstmal
Hat hier jemand ein T300, einen DBA-10 und einen bluetoothfähigen PC?
Wäre klasse wenn das jemadn mal testen könnte.
...bis auf das T300 hab ich alles...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!