T300 und DBA-10

• Ahoi!

Kann ich ein T300 mit einem DBA-10 Bluetooth-fähig machen??

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ist das DBA 10 nicht nur fuer das Headsetprofil? Also Daten kann man ja sicherlich nicht damit uebertragen. Was bringt es dann beim T300?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Der DBA-10 stellt volle Bluetooth Funktionalität her - also auch die gängige Datenübertragung; wobei ich persönlich das Headset Profil am interessantesten finde.

Ob das T300 damit läuft, weiß ich auch nicht

Grüsse

Stefan

• Ahoi!

Stefan hat recht,volle BT-Action mit DBA-10!:D

Kann es denn keiner mal ausprobieren?

nokiaschrotter

So ein HBH-10 mit T300 macht mehr Sinn als mit HPB-10!Soviel zum Sinn des DBA-10 am T300. (Selbst wenn er nur das Headset-Profil unterstützen würde,aber wir sind ja nicht bei N****!)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• DBA-10 hat das Headset Profil und das Dial-up Networking (also Daten) Profil. Mehr nicht, reicht aber. Laut SonyEriccson Support Homepage ist nur DRS-11 (RS-232 Datenkabel) mit dem T300 kompatibel.

• Merci! :top:

Man lernt halt nie aus!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

Ich hatte es ausprobiert! Läuft perfekt :top:

SALUT
    STEFFEN

hallo,

hast du nur ein Headset getestet oder hast du auch versucht, eine Dialup Verbindung aufzubauen? Klappt auch HSCSD und GPRS?

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Ich hatte den Adapter mit dem HBH-30 benutzt.
    Dial-Up etc. kann ich nicht ausprobieren, da ich keinen PC mit BT habe.

SALUT
    STEFFEN

danke erstmal :)

Hat hier jemand ein T300, einen DBA-10 und einen bluetoothfähigen PC?
    Wäre klasse wenn das jemadn mal testen könnte. :)

...bis auf das T300 hab ich alles... ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!