Livebilder NEC L1 (V3-Clon)

  • Hallo, ein Kollege von mir aus China war gerade da, und ich konnte einige Bilder machen! Hat jemand etwas Webspace, wo man die Bilder draufpacken kann (bei mir ist momentan alles voll)? Das wäre super. Das Gerät macht auf jeden Fall einen guten Eindruck. Sehr stabil gebaut, 1.3 MP Kamera und BT für Headset und Datentransfer!!!

  • Bilder


    Die kannte ich nicht. Ich bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen, denn es handelt sich um Handyfotos!


    NEC L1 geschlossen:



    Handy geöffnet:



    Linke Seite:



    Rückseite:



    Tastatur (sehr flach und klein, aber guter Druckpunkt):



    Handy geöffnet 2:



    Handy geschlossen 2:



    Die Specs entsprechen in etwas dem NEC n850 (siehe mein Review), bis auf folgende Unterschiede:


    - voll kompatibles BT
    - kein Infrarot
    - Nur OLED Aussendisplay, das nicht als Sucher genutzt werden kann


    Ich kann versuchen auf Fragen zu antworten, habe aber nicht lange damit gespielt. Ach ja, deutsches T9 hat es auch, und zu kaufen gibt es das gute Stück bei eBay oder z.B. Vesat!!

  • Das Gerät ist wirklich erstaunlich gut, sogar die Kamera ist besser als vieles bei anderen Herstellern. Leider ist der Ladestecker sehr fitzelig, und nachdem ich ihn ein paar Mal aus dem Phone rauswürgen musste, weil er sich verhakt hatte, gab das Gerät den Geist auf! Nachdem ich es aus Hongkong über Ebay besorgt hatte, hab ich es gar nicht mit Garantie versucht. Im Moment sind alle Angebote verschwunden, entweder kann NEC nicht liefern, oder es gab ein Problem...

  • Von der Art her erinnert es mich irgendwie an das Panasonic VS3... Wirkt schon etwas bilig, aber müsste man mal in echt sehen.

  • Ist überhaupt nicht billig, im Gegenteil, alles macht einen sehr massiven Eindruck trotz der Dünne des Geräts, mit einer metallenen Grundplatte.

  • Ja, es wirkt erheblich stabiler als das V3. Also in China wird das Gerät en masse ausgeliefert. Hast Du mal Deinen Händler gefragt wegen der Garantie. Bei mir hat es schon mal geklappt, und der Händler hat ein Handy austauschen lassen!

  • Das war offenbar ein Privater, also wirds wohl etwas schwierig werden. In der letzten Woche sind praktisch alle Angebote von Ebay verschwunden, aber wenn Du mir einen Tip hast? Direkt aus China ist schwierig, weil man die Angebote nicht lesen kann.

  • Hallo,


    sicher das es deutsches T9 hat?


    Hatte bei Vesat direkt angefragt und die meinten es hätte kein deutsches T9...


    mfG
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • Wir hatten nur ganz wenige Stücke da und jetzt bekommen wir es leider gar nicht mehr.
    Die, die wir da hatten waren alle auch nur auf englisch... :(

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!