Mobilfunkvertrag + Navi statt Handy

• Aktionsende voraussichtlich 29.10.
    Freischaltung muss bis zum 31.10. möglich sein ( Eingang der Unterlagen beachten).

Derzeit sieht es nicht so aus als ob das Angebot verlängert wird.
    Sollte es doch noch möglich werden, erfolgt hier natürlich eine entsprechende Info !

Marco

• hallo,
    ich habe gerade die nachricht bekommen per email das mein antrag durch ist und die simkarte verschickt wird. leider habe ich den link übersehen um den tt partnerbonus von 10.- zu erhalten... kann man da nachträglich noch was machen?

grüße alexander

• Guten Tag,
    leider ist es nicht möglich eine Bestellung nachträglich mit dem Bonus zu versehen da die Zuweisung direkt durch die Bestellung erfolgt.

Um die Zuweisung nachträglich zu ermöglichen müsste in der Datenbank die jeweilige Bestellung importiert werden.
    Das hört sich zwar leicht an, da jedoch das Partnerprogramm stabil läuft und rege genutzt wird, vermeiden wir es manuell einzugreifen.

Anders sieht es aus wenn ein Partner den Link falsch eingebunden hat.
    Hier haben wir eine Prüfmöglichkeit und können u.U. den Kauf dem richtigen Partner zuweisen.

Auch dies geschieht jedoch nur in Ausnahmefällen da der Partner für das richtige Einbinden des Links verantwortlich ist.

Mit freundlichen Grüßen
    S. Styn

• Hallo, weiss man denn ob es ein C-Gerät ist ?, steht auf der Geräteunterseite,

das braucht man nämlich für TMC.

• HEUTE
    letzte Möglichkeit dieses Angebot zu bestellen !!

Bei dem Paket handelt es sich um die ADAC Version ( für diejenigen die das bei uns anfragten )

Link zum Angebot ( 10,- EUR Telefon-Treff Bonus )

Die Unterlagen müssen zwingend morgen per Post eingehen um eine Freischaltung am 31.10. zu ermöglichen !

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    )

Die Unterlagen müssen zwingend morgen per Post eingehen um eine Freischaltung am 31.10. zu ermöglichen !

Wie soll das denn bitte funktionieren, wenn ich die Unterlagen heute zur Post bringe, dann gehen die doch eh vor morgen nicht raus.....

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!