Es läuft nur das bereits installierte, es ist KEIN PDA.
Mobilfunkvertrag + Navi statt Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jumpy23
Es läuft nur das bereits installierte, es ist KEIN PDA.Wer hat denn behauptet dass es ein PDA sein würde ??
-
Der der ein PDA-Programm wie TomTom installieren möchte
-
Dennis: Ja, ich hab's bestellt und bin hochzufrieden. Die Bestellung ging schneller als ich zu hoffen gewagt habe (9 Tage vom Abschicken der Unterlagen bis zum Erhalt des Geräts), und seitdem das Update auf 5.1 installiert ist, fluppt die Kiste wie Schmitz' Katze.
Handyjunkie & jumpy: naja, es ist schon irgendwie ein PDA, nur nicht ganz so offensichtlich. Als Betriebssystem läuft WIN CE, und in vielen Foren findet man, wie man ganz leicht darauf Zugriff erhält. Dann kannst Du im Prinzip alles installieren, was unter diesem OS läuft. Nur, warum TomTom? Bei Navigon ist alles dabei, Karten von ganz Europa und zehntausende von Sonderzielen, schön katalogisiert. Wer will denn da was anderes?
-
Das stimmt so nicht, du kannst ein paar Funktionen wie Kalender oder Kontakte freischalten und ein paar wenige Sachen installieren ( BSPlayer, Total Commander, POI-Warner). Es ist kein Pocket PC bzw. Windows Mobile, sondern nur der CE-Kernel.
Oder hast du mal versucht Pocket Informant, Avant Go oder etwas in der Art zu installieren ?
-
Zitat
Original geschrieben von jumpy23
Oder hast du mal versucht Pocket Informant, Avant Go oder etwas in der Art zu installieren ?
Das habe ich zugegebenermaßen nicht... ich habe nur davon gelesen, dass viele Windows "freigeschaltet" und einige Programme installiert haben. Bin davon ausgegangen, dass dann auch alle anderen CE-Programme installierbar sind.Ganz abgesehen davon: ich verwende das schnuckelige Teil zum Navigieren und zu nichts anderem. Alles, was ich an PDA-Funktionalität brauche, steckt in meinem Handy :top:.
Gruß
-
wer ein wenig googelt findet schon interessante Beiträge in diversen Foren zu diesem Thema.
schönen Sonntag
Marco -
Aktuell ein weiteres Angebot mit einem Navi inkl. mobilcom Vertrag.
Tarif : 50 SMS Power 10 for Free ( alle Netze ); keine AG - bitte Hinweis in der Artikelbeschreibung beachten -
Gerät : Navman iCN 320 für 0,- EUR inkl. Versand -
hallo,
ist das angebot mit dem transonic noch gültig bzw sind noch welche da??und gibt es die anschlußgebührenbefreiung bei d1 noch? habe meine antrag am freitag losgeschickt.
grüße alex
-
Zitat
Original geschrieben von spezi78
hallo,ist das angebot mit dem transonic noch gültig bzw sind noch welche da??und gibt es die anschlußgebührenbefreiung bei d1 noch? habe meine antrag am freitag losgeschickt.
grüße alex
gilt alles noch.
Derzeit rechnen wir mit den Zahlen von anderen Providern rum da doch der ein oder andere Auftrag abgelehnt wurde.
Wenn also jemand einen Wunschtarif hat sollte er ihn ruhig nennen.Bei unrealistischen Anfragen spare ich mir aber jegliche Antwort.
Ein navi mit einem Provat Tarif Plus oder telly Smile wird es für 0,- EUR nicht geben.
Auch ist es wenig sinnvoll ein Bundle mit einem tomtom anzubieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!