ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saturn
Hallo,
handelt es sich bei dem Transonic 4000 um die C-Version (4000C)?
Gruß
Saturn
steht denn irgendwo 4000C ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saturn
Hallo,
handelt es sich bei dem Transonic 4000 um die C-Version (4000C)?
Gruß
Saturn
steht denn irgendwo 4000C ??
Guten Morgen,
das ist die Frage. Wie ich gelesen habe soll es nicht aussen stehen, sondern nur auf dem Gerät selber. Dafür wäre ein Öffnen der Verpackung nötig, habe ich jetzt herausgefunden.
Dann muss ich erstmal damit leben.
Gruß und noch einen schönen Tag.
Saturn
4000C
Was ist der große Unterschied zwischen 4000 und 4000C? Ich meine, dass beim 4000C ein TMC-Modul angeschlossen werden kann. Sonst noch Gravierendes?
der andere Unterschied ist meines Wissen 400 Mhz statt 300 Mhz CPU
Ich bitte daran zu denken, dass es nicht möglich ist die Partnerprämie in Höhe von 10,- EUR zu erhalten wenn man nicht als Partner registriert ist !
Mir liegen diverse Emails vor die dieses Thema beinhalten.
Aus Gründen der Organisation kann die Partnerprämie nicht als TT-Bonus angeboten werden.
Jeder Partner erhält eine ID, nach erfolgter Anmeldung einfach www.handy-as.de/catalog/index.php?ref=XXX eingeben und die Bestellung durchführen.
XXX steht für die Partner ID !
Die Prämienabrechnung erfolgt jeweils am 15. eines Monats und gilt für alle Freischaltungen und abgeschlossenen Bestellungen des Vormonats.
Die Überweisung der Prämie erfolgt zeitgleich mit der Abrechnung.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Daten der Partner nur für die Vorgänge des PP genutzt werden und die Partnerschaft natürlich jederzeit gekündigt werden kann.
Wegen der großen Nachfrage bitte mit Lieferverzögerungen rechnen.
Geräte sind ausreichend am Lager aber bei der Versandabwicklung gibt es einen kleinen Stau.
Ich bitte um Verständnis.
Gruß Marco
update
Für diejenigen die gerne auch ein Handy hätten bieten wir das Nokia 6020 für 59,- EUR an.
Hierbei erhält der Antragsteller jedoch keine 6 Monate GG frei.
Die Navigationsgeräte werden derzeit übrigens in der C Version ausgeliefert.
Anspruch hat der Antragsteller auf diese Version jedoch nicht !
bis 31.10. ...
... ist es nicht erforderlich am Partnerprogramm teilzunehmen um zusätzlich 10,- EUR zu erhalten.
Wer über diesen Link bestellt,
erhält automatisch die 10,- EUR auf sein Bankkonto ( das des Antragstellers ) am 10.11. überwiesen.
Voraussetzung ist natürlich, dass der betreffende Antrag auch freigeschaltet wird !
Es handelt sich hier zwar um einen Partnerlink, dieser wird jedoch nur genutzt um die TT-Besteller für dieses Angebot in der Zeit vom 17. bis 21.10. zu ermitteln.
Gruß Marco
Ist es auch möglich, ein anderes Navi-Programm wie zum Beispiel TomTom zu installieren, oder läuft es nur mit dem mitgelieferten?
Hat schon jemand von Euch ein Gerät erhalten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!