Mobilfunkvertrag + Navi statt Handy

• Hallo,

habe letzte Woche am 25.10 auch bestellt ,
    diese Woche am Mittwoch ist die Karte gekommen,
    aber der Transonic noch nicht.

Habe auch schon paar mails geschrieben, wie lange es noch
    dauern wird, aber es kam keine Antwort.
    Am Telefon ist nur Anrufbeantworter.

Wer hat noch dieses Angebot bestellt und die Ware bekommen?

• Hab noch etwas Geduld... PPe braucht beim Geräteversand oft ein paar Tage länger. Denke mal, dass Du Mitte/Ende nächster Woche Deinen Transonic haben wirst...

• Zitat

Original geschrieben von Refrus
    Wer hat noch dieses Angebot bestellt und die Ware bekommen?

Mein Vater hat letzte Woche bestellt, Karte und PIN am Samstag erhalten und wartet auch noch auf das Gerät. Bislang ist auch noch kein Versandhinweis per Mail eingegangen, und er wird langsam unruhig. Ein wenig warte ich noch ab, bis ich mich dahinterklemmen werde.

• Wie sieht das eigentlich mit dem 14-tägigen Widerrufsrecht aus, wenn zwischen Freischaltung des Vertrags und Eintreffen des Geräts zwei Wochen liegen?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Es ging auch schneller:

Dennis: Ja, ich hab's bestellt und bin hochzufrieden. Die Bestellung ging schneller als ich zu hoffen gewagt habe (9 Tage vom Abschicken der Unterlagen bis zum Erhalt des Geräts), und seitdem das Update auf 5.1 installiert ist, fluppt die Kiste wie Schmitz' Katze.

• ich habe auch letzte woche samstag die simkarte erhalten und vom navi fehlt noch jede spur. :flop:

bitte um rückmeldung was bei ihrer versandstelle los ist!

mfg alexander

• Also ich denke es liegt an dem 14-tägigen Widerrufsrecht
    oder
    gibt es Lieferengpässe?

Eine Nachricht oder Hinweis wäre nicht schlecht.

• In den Unterlagen steht doch " innerhalb 14 Werktage nach Freischaltung".
    Schon bemerkt dass es Monatsende immer etwas länger dauert ?
    Das liegt daran, weil so viele immer auf den letzten Drücker bestellen.

Wir erhalten zum Teil Emails von TT-Usern die, sagen wir mal, mehr oder weniger in ihren Formulierungen zu wünschen übrig lassen.
    Solche Emails werden mit einem relativ knappen und wenig hilfreichem Inhalt beantwortet.

Man kann es auch übertreiben.

An dieser Stelle ziehe ich es aus genannten Gründen vor auf den Hinweis in den Freischaltunterlagen zu verweisen.

Warten Sie bis 14 Tage nach Freischaltung, wenn dann nichts da ist können Sie sich gerne an mich wenden.

Sybille Styn

• relaxter Wochenend-Tip am Rande für alle Nörgler, Ungeduldigen und Stressmacher ;)

Relaxen, zurücklehnen, Wochenende genießen und Vorfreude auf Euer Navi habn :)

Ihr könnt ja auch mal vorab schonmal auf http://www.pocketnavigation.de vorbeiklicken und die geheimsten Eigenheiten Eures Transonic erkunden ;)

Also, Puls zurückfahren und nicht immer gleich auf 180 sein - schont die Nerven ;)

P.S.: Das nächste Mal etwas im Kleingedruckten zu lesen klärt auch oft einiges... aber manche sind halt einfach zu faul dazu - genauso wie bei Bedienungsanleitungen. Vielmehr werden die Händler mit unnötigen Fragen genervt und unnötige Threads hier im Forum erstellt, als dass man mal das kleine Handbuch zur Hilfe zieht... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!