ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
einen
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
einen
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Geht das jetzt wieder los :confused: :mad: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Geht das jetzt wieder los :confused: :mad: :eek:
:confused:
Zitat:confused:
warum findet denn sowas immer statt, wenn ich nicht da bin :mad:
Achtung, Anspielung: Es haben ja noch diverse Leute noch diverse "Rechnungen" bei mir offen
Sieht bei mir schlecht aus. Am ersten Dezemberwochenende wäre ich eventuell in München, aber im November wohl nicht. Schade.
Also wenn ich Zeit habe, schaue ich auch vorbei!
*anmeld mit Fragezeichen*
Wenn ich das letzte schon verpasst habe...
ZitatOriginal geschrieben von sl55few
warum findet denn sowas immer statt, wenn ich nicht da bin :mad:
Achtung, Anspielung: Es haben ja noch diverse Leute noch diverse "Rechnungen" bei mir offen
ach, haben sie dir auch weißbier versprochen und sind bei der nächsten gelegenheit verschwunden? :o :eek:
*sich jetzt schon auf den fälligen glühwein vorfreu*
gruß,
limp
ZitatOriginal geschrieben von limp
ach, haben sie dir auch weißbier versprochen und sind bei der nächsten gelegenheit verschwunden? :o :eek:
Mooooooment :eek: :mad:
Ich glaub, du verdrehst da was...
Wir sollten so langsam einen definitiven Zeitpunkt festlegen. Wie MaxXx bereits vorgeschlagen hat wäre ich bei Freitag, 25. November auch dabei. Zeitlich würde ich als Anfang 17-18 Uhr vorschlagen.
Die Location von Sebastians Vorschlag ist gut, inzwischen hätte ich auch eine Ausweichmöglichkeit die sich auch als Trefflokal anfang des Monats für ein anderes Treffen als sehr gut bewiesen hat (Nebenzimmer im Rhaetenhaus nähe Hauptbahnhof). Dort hatten wir ein bewirtschaftetes Zimmer für uns alleine. Aber lasst uns mal das Jagdschlössl wie S.G. vorgeschlagen hat ausprobieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!