Der TT-Nachwiesnvoradventstreff in München

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    einen :D

:eek: :rolleyes::D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    :eek: :rolleyes::D

Geht das jetzt wieder los :confused: :mad: :rolleyes: :eek: ;):):D

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Geht das jetzt wieder los :confused: :mad: :rolleyes: :eek: ;):):D

:confused: :rolleyes::D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• warum findet denn sowas immer statt, wenn ich nicht da bin :mad: ;)

Achtung, Anspielung: Es haben ja noch diverse Leute noch diverse "Rechnungen" bei mir offen :D

• Sieht bei mir schlecht aus. Am ersten Dezemberwochenende wäre ich eventuell in München, aber im November wohl nicht. Schade. :(

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Also wenn ich Zeit habe, schaue ich auch vorbei!
    *anmeld mit Fragezeichen*
    Wenn ich das letzte schon verpasst habe... :rolleyes: ;)

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von sl55few
    warum findet denn sowas immer statt, wenn ich nicht da bin :mad: ;)

Achtung, Anspielung: Es haben ja noch diverse Leute noch diverse "Rechnungen" bei mir offen :D

ach, haben sie dir auch weißbier versprochen und sind bei der nächsten gelegenheit verschwunden? :o :eek: ;)

*sich jetzt schon auf den fälligen glühwein vorfreu* :D

gruß,

limp

• Zitat

Original geschrieben von limp
    ach, haben sie dir auch weißbier versprochen und sind bei der nächsten gelegenheit verschwunden? :o :eek: ;)

Mooooooment :eek: :mad:
    Ich glaub, du verdrehst da was...

:D

• Wir sollten so langsam einen definitiven Zeitpunkt festlegen. Wie MaxXx bereits vorgeschlagen hat wäre ich bei Freitag, 25. November auch dabei. Zeitlich würde ich als Anfang 17-18 Uhr vorschlagen.

Die Location von Sebastians Vorschlag ist gut, inzwischen hätte ich auch eine Ausweichmöglichkeit die sich auch als Trefflokal anfang des Monats für ein anderes Treffen als sehr gut bewiesen hat (Nebenzimmer im Rhaetenhaus nähe Hauptbahnhof). Dort hatten wir ein bewirtschaftetes Zimmer für uns alleine. Aber lasst uns mal das Jagdschlössl wie S.G. vorgeschlagen hat ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!