Der TT-Nachwiesnvoradventstreff in München

• Wenn ich das hier so lese (günstige Preise - große Portionen), könnt man meinen man ist hier bei mir im Schwabenländle.

Kann erst kurzfristig was sagen, da ich nicht weiss ob ich in MUC bin oder nicht

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Ne Alternative wär aber vielleicht echt mal ne Überlegung wert.

Aber alte Menschen kann man doch so schwer umgewöhnen. :D

Aber günstig und groß klingt auf jeden Fall schonmal Spitze! :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Aber alte Menschen kann man doch so schwer umgewöhnen. :D

[insider]Ach was, du mit deinen 28 Jahren :D ;)[/insider]

• Ich bin für jede gut erreichbare Location offen, d.H. beim Jagdschlössel was Sebastian vorgeschlagen hat wäre ich dabei.

Wobei ich den Löwen nicht soo schlecht fand. Ein Freitag wär mir auch am liebsten. Wobei es ja ein Nach Oktoberfest/ vor Adventstreffen ist würde ich den Termin für ende Oktober/anfang November ansetzen, um dann noch ein Adventstreffen zu machen.

Ggf. hätte ich auch am 25.11. Zeit. ab 18°° Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    würde ich den Termin für ende Oktober/anfang November ansetzen, um dann noch ein Adventstreffen zu machen.

Ich glaube kaum, dass sich für 2 Treffen innerhalb so kurzer Zeit jeweils viele Leute finden..
    Ende Oktober/ Anfang November würde als Alternativtermin auch passen

• Hi,
    also ich wär auch wieder mit von der PArty - Freitag abend passt bei mir einfach gut :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von limp
    ahme doitsche rechtverschreibung ;)

Aber so lange man es versteht ist ein RS Fehler eigentlich egal. :D

MaxXx, stimmt hast recht. Es wird zu knapp wenn wir ein Treffen dazwischenwschieben, Ende November am besten Freitag fände ich auch sehr gut. Hauptsache vor dem Treffen noch ein leckeren Adventsglühwein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!