Wenn ich das hier so lese (günstige Preise - große Portionen), könnt man meinen man ist hier bei mir im Schwabenländle.
Kann erst kurzfristig was sagen, da ich nicht weiss ob ich in MUC bin oder nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich das hier so lese (günstige Preise - große Portionen), könnt man meinen man ist hier bei mir im Schwabenländle.
Kann erst kurzfristig was sagen, da ich nicht weiss ob ich in MUC bin oder nicht
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Ne Alternative wär aber vielleicht echt mal ne Überlegung wert.
Aber alte Menschen kann man doch so schwer umgewöhnen.
Aber günstig und groß klingt auf jeden Fall schonmal Spitze! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Aber alte Menschen kann man doch so schwer umgewöhnen.
[insider]Ach was, du mit deinen 28 Jahren ;)[/insider]
Ich bin für jede gut erreichbare Location offen, d.H. beim Jagdschlössel was Sebastian vorgeschlagen hat wäre ich dabei.
Wobei ich den Löwen nicht soo schlecht fand. Ein Freitag wär mir auch am liebsten. Wobei es ja ein Nach Oktoberfest/ vor Adventstreffen ist würde ich den Termin für ende Oktober/anfang November ansetzen, um dann noch ein Adventstreffen zu machen.
Ggf. hätte ich auch am 25.11. Zeit. ab 18°° Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
würde ich den Termin für ende Oktober/anfang November ansetzen, um dann noch ein Adventstreffen zu machen.
Ich glaube kaum, dass sich für 2 Treffen innerhalb so kurzer Zeit jeweils viele Leute finden..
Ende Oktober/ Anfang November würde als Alternativtermin auch passen
Hi,
also ich wär auch wieder mit von der PArty - Freitag abend passt bei mir einfach gut :top:
ZitatOriginal geschrieben von polli
Hi,
also ich wär auch wieder mit von der PArtie - Freitag abend passt bei mir einfach gut :top:
ahme doitsche rechtverschreibung
ZitatOriginal geschrieben von limp
ahme doitsche rechtverschreibung
Aber so lange man es versteht ist ein RS Fehler eigentlich egal.
MaxXx, stimmt hast recht. Es wird zu knapp wenn wir ein Treffen dazwischenwschieben, Ende November am besten Freitag fände ich auch sehr gut. Hauptsache vor dem Treffen noch ein leckeren Adventsglühwein.
einen
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
einen
:eek: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!