Audi allroad -> Telefonvorbereitung: Paßt W800i auch in K700i Adapterkit?

• Hi,

mein Chef kauft sich ein neues Auto. Meine Frage: Audi bietet ein Adapterset für das K700i an. Paßt in dieses Set auch ein W800i / K750i?

Es geht hauptsächlich um die Nutzung der Außenantenne. Natürlich sollte die Nutzung mittels Mikro + Freisprecheinrichtung der Audi-Mobiltelefoneinrichtung ebenfalls möglich sein.

Falls dies nicht der Fall sein sollte: Wem ist näheres zum Zusammenspiel vom Audi-Einbau-Kit und der HCA 60 bekannt?

Falls ich mich jetzt nicht allzu klar ausgedrückt haben sollte, die Nomenklatur in diesem Bereich ist mir noch sehr fremd ;-).

Viele Grüße aus Warschau

Tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Das W800 sollte reinpassen, da die beiden Phones hardwareseitig eigentlich identisch sind.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Du meinst, daß das K700i und das W800i identisch sind? Mir ist bekannt, daß k750i / w800i weitestgehend identisch sind...

Gruß
    Tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Ups sorry hab mich verlesen!

Das W800 paßt in einen K700 Satz nicht rein - es hat den neuen Connector!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!