habe mir mal die mühe gemacht das ein wenig "auszurechnen" (natürlich auch n bisserl zur werbung )
könnt ja mal schauen: http://www.wirmoegenkeineübereifrigenTTmods.de.vu/
hat denn nun schon irgendwer seinen iPod?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe mir mal die mühe gemacht das ein wenig "auszurechnen" (natürlich auch n bisserl zur werbung )
könnt ja mal schauen: http://www.wirmoegenkeineübereifrigenTTmods.de.vu/
hat denn nun schon irgendwer seinen iPod?
Zitathabe mir mal die mühe gemacht
*roflol*
Dass du dir da echt Mühe gegeben hast sieht man!
lol das ist doch der witz des Jahrhunderts oder ?? (@ peacetime )
Naja, der Witz des Jahrhunderts nicht unbedingt, aber schon nicht schlecht.
Finde das beste an diesem Thread ist, dass so ziemlich jeden Tag noch irgendeine Leuchte mit einer noch platteren und unausgegoreneren Idee daher kommt um an Refs zu kommen.
Tja im Moment führt wohl stevo. Bin mir aber sicher, das Stabhochsprung-esk bald noch jemand ein bisserl nachlegt und was noch dreisteres und blöderes bringt.
Wie wäre es mit einfach nochmal sackdreist um PNs zu betteln. Hatten wir ja lange nicht mehr!
Hat jemand noch eine Frage, die ich Stellen sollte?
pfh immerhin ne gute idee
und trotz allem etwas mehr mühe dafür als wenn man nur die ref-id postet.....
heult doch alle
ZitatOriginal geschrieben von benningm
Hat jemand noch eine Frage, die ich Stellen sollte?
Gegenfrage: Würdest Du bitte mit Deinen gebetsmühlenartigen Postings aufhören, die den Thread immer schön oben halten und/oder immer weiter für die Zerstreuung von Bedenken sorgen sollen?
Danke.
Was Du hier ablieferst, geht über eine normale Threadteilnahme weit hinaus. Welche Interessen genau dahinterstecken, weißt wohl nur Du allein...
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Gegenfrage: Würdest Du bitte mit Deinen gebetsmühlenartigen Postings aufhören, die den Thread immer schön oben halten und/oder immer weiter für die Zerstreuung von Bedenken sorgen sollen?
Danke.
Was Du hier ablieferst, geht über eine normale Threadteilnahme weit hinaus. Welche Interessen genau dahinterstecken, weißt wohl nur Du allein...
Entschuldigung, das ist lächerlich. Zähle bitte einmal meine Postings, und wie sinnvoll oder halt auch nicht sinnvoll die waren. Denke mal drüber nach, bevor du hier postest.
Des weiteren wird ein Interview hier die Meisten ziemlich interessieren. Ich bekomme auch schon PM's ob ich für Gratis Internet arbeite. NEIN! Sry dass ich hier "schreie", aber dem ist definitiv nicht so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!