Wieso müssen jetzt schon 1000 oder mehr ihren Ipod haben??? Ich mein ich will die Aktion hier echt nicht hochloben oder so - aber daß es ne Zeitlang dauert bis man den Ipod dann auch hat sollte klar sein. Ab Anmeldung würde ich mindestens mit 2 Monaten rechnen bis der Ipod ankommt (wenn das Angebot tatsächlich funktionieren sollte - wo DERZEIT nicht wirklich was dagegen spricht) - und da es das Angebot erst ab 1.10 gibt kannst du dir wohl denken wann du frühestens die ersten Erfolgsmeldungen sehen wirst. Das Angebot insgesamt klingt jedenfalls durchaus realisierbar und es bereits jetzt wegen mangelnden Erfolgsmeldungen zu kritisieren finde ich doch stark verfrüht.
Und bezüglich des Ipods für 60€ - davon kannst du ja weiter träumen. Selbst wenn das alles funktioniert wird SICHER kein wesentlicher Preissturz zu erwarten sein - und von denjenigen, die den Ipod vielleicht erhalten werden wird sicher keiner dabei sein, der dir den für 60€ verkauft. Wenn du das Ding für <100€ haben willst musst du da schon selbst durch
Kostenloser iPod
- benningm
- Geschlossen
-
-
-
Viele Infos & aktueller Stand der Dinge
So Leute, so siehts nun bei mir aus...
Erstens will ich loswerden, dass diejenigen, die bei solchen Aktionen erst mitmachen nachdem sie schon bekannt geworden sind von vornherein schlechte Karten haben.
Ich habe am 5. Oktober von der Sache erfahren, mich ein wenig durchgelesen und mich angemeldet. Mit verschiedenen Methoden haben ich über 120 Personen dazu gekriegt, sich über meinen Link anzumelden.
Von diesen 120 Personen haben bis vor einer Woche mehr als 20 ein Angebot wahrgenommen und wurden in meinem Profil verifiziert bzw. bestätigt.
Was bei mir blöd war: Ich hatte mich am 5. Oktober bei Audible angemeldet und habe bis heute keine Bestätigung mitbekommen.
Den Grund habe ich erst heute erfahren. Habe mit einer Person von Audible ein nettes Gespräch geführt, in dem ich erfuhr, dass Audible garnichts von der Sache wusste und bereits rechtliche Schritte gegen freeiPods eingeleitet hätte. Audible wusste anscheinend garnichts von der Aktion und sei garkein Partner von freeiPods. Die ganze Sache habe Audible nur geschadet weil tausende von eMails und Anrufen inkl. Kündigungen eingingen => Haufen Arbeit => kostet money. Audible meinte dass sie nie mit solch einer unseriösen Firma kooperieren würden weil sie keine Kontaktmöglichkeit, kein Impressum und lediglich eine Postbox aus Washington herausgekriegt hätten.
Ich habe Ende letzter Woche bei Netleih.de angemeldet und zwei DVDs bestellt die extrem schnell gekommen sind, unverkratzt sind, und dazu mit einem frankierten Rückumschlag gesendet wurden. Wurde gestern bereits verifiziert. Nach einem eMails Austausch mit dem Customer Service wurde dann heute sofort alles geregelt, mein Konto und meine Referrals wurden gecheckt und ich habe nun meinen iPod bestellt.
Ich bin echt gespannt ob es klappt. Hier noch paar Screenshots für euch, dass ihr euch vorstellen könnt wie das ganze aussieht.
Achtung: Nach der endgültigen Bestellung des gewünschten iPods und der endgültigen Adresseingabe kommt ein - im Gegensatz zum Rest - englischsprachiger Button 'Cancel order'. Das ist evtl. ein Trick, um uns selbst dazu zu bringen, die Bestellung zu stornieren
Gruß, Hasan
-
Warum sollte ich mehr als 60€ für nen Ipod ausgeben wenn ich den für 42,50€ bekommen kann?
Ich könnte mich ja schnell selbst 5x Werben und auch bezahlen. -
Zitat
Original geschrieben von Mach007
Ich könnte mich ja schnell selbst 5x Werben und auch bezahlen.Das ist schon icht ganz so einfach: Du bräuchtest 6 verschiedene Wohnsitze, sechs verschiedene Bankverbindungen, sechs verschiedene Namen und sechs verschiedene IP-Adressen. Natürlich ist ein Betrug in diesem Sinne irgendwie möglich, aber sicherlich ähnlich umständlich zu organisieren wie fünf andere Leute, die sich anmelden.
Nichts desto trotz: Dass Audible nix von der ganzen Sache gewusst haben will, ist schon interessant, nehme ich denen aber ab. Dennoch kann's natürlich unter Umständen (zumindest für die ersten) funktionieren. Ich werde aber mit sowas meine Bekannten sicher nicht behelligen - auch aus Datenschutzgründen.
Viele Grüße,
PvD
-
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Dass Audible nix von der ganzen Sache gewusst haben will, ist schon interessant, nehme ich denen aber ab.
PvDIch nicht unbedingt: Aus der Linkstruktur lässt sich erschließen, dass Audible über Commission Junction beworben wurde. Und dort muss der Merchant den Publisher erst freischalten.
-
Zitat
Original geschrieben von benningm
Ich nicht unbedingt: Aus der Linkstruktur lässt sich erschließen, dass Audible über Commission Junction beworben wurde. Und dort muss der Merchant den Publisher erst freischalten.Bist dir da sicher? Ich war erst auch misstrauisch, habe mit 3 verschiedenen Personen von Audible gesprochen und sie meinten dass ihre Geschäftsleitung nie so etwas machen würde und sie bereits rechtlich vorgehen.
Hat sich alles sehr glaubwürdig und plausibel angehört.
Es ist dennoch schwer sich vorzustellen, dass freeipods sich halt da paar partner ausdenkt die nichts davon wissen...
-
Focus Probe-Abo?
Hallo zusammen,
gibt es noch jemanden der ein Focus Probe-Abo bestellt hat? Ich habe meines am 8.10.05 bestellt und noch immer keinen Credit erhalten. Die Praemien, die zum Focus-Abo gehoeren, habe ich diese Woche per Post erhalten, die Zeitschrift muesste ab Montag kommen.
Es stand ja drin: bitte 14 Tage warten bevor Sie sich wegen Kredit melden (oder so aehnlich).
Gruss,
Mathias -
Zitat
Es ist dennoch schwer sich vorzustellen, dass freeipods sich halt da paar partner ausdenkt die nichts davon wissen...
Vielleicht arbeiten sie ja nur indirekt mit den Firmen zusammen, da das ganze teilweise noch über Partnerprogramme wie Zanox läuft. Ist nur ne Vermutung.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Bestätigung von Tchibo? Einer meiner Refs hat da bestellt ist aber immer noch nicht bestätigt worden.
Gruß
Johannes -
Dann soll er mit dem Customer Service schreiben!
Einfach rechts oben auf Hilfe gehen. Oder Faq. Dann immer weiterklicken
und sagen dass man kein keinen Kredit bekommen hat und dass es schon
über 15 Tage her ist und dass man nicht gekündigt hat und so.
Somit gelangt man irgendwann zu einem Kontaktformular. Nun kann man den Customer Service kontaktieren der meistens innerhalb von 12-48h antwortet!Gruß, Hasan
-
Mal ne andere Frage: Ich hatte mich bei dem Angebot angemeldet, da ich Audible sowieso ausprobieren wollte, habe aber bisher darauf verzichtet, Leute mit meinen Referals zu nerven. Heute habe ich mich nach längerer Zeit wieder eingeloggt, und :ich lese wiedersprüchliche Infos. Direkt untereinander steht da unter "Status":
ZitatGute Nachricht!
Sie haben ein Angebot wahrgenommen. Jetzt müssen Sie 5 Freunde werben, damit Sie sich auch anmelden und ein Angebot wahrnehmen können.
Ihr Referral-Status:
Sie haben noch nicht alle Forderungen erfüllt.
Sie müssen ein Angebot wahrnehmen um Ihren GRATIS iPod zu bekommen.Hä? Ist das normal so? Ich will mich jetzt auch nicht umbedingt auf die Jagt nach fünf Referrals begeben, aber war/ist das bei euch auch so? Und wieso steht da nicht, unter "Referral-Status" nicht, wieviele (also 0) ich bisher geworben habe, sondern dass ich angeblich ein zweites Angebot annehmen muss?
Viele Grüße,
PvD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!