that means :gpaul: :confused:
Kostenloser iPod
- benningm
- Geschlossen
-
-
-
gibt es momentan noch Leute, die Credits erhalten? Und wenn ja wo und wiel lange dauert es. Die letzte Woche hat sich bei mir mal gar nichts getan.
-
Zitat
Original geschrieben von Arki
gibt es momentan noch Leute, die Credits erhalten? Und wenn ja wo und wiel lange dauert es. Die letzte Woche hat sich bei mir mal gar nichts getan.Ich hab heute eins von NETLEIH bekommen!
Gruß
Andi
-
bei mir kommt gar nichts mehr habe noch circa 15 leute die schon seit 2 wochen gelb sind.....
-
Habe den ganzen Thread nicht gelesen, was mich aber brennend interessiert ist, hat überhaupt jemand einen kostenlosen iPod bekommen??? :p
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Habe den ganzen Thread nicht gelesen, was mich aber brennend interessiert ist, hat überhaupt jemand einen kostenlosen iPod bekommen??? :pDann ließ den Beitrag doch einfach mal dann weißt Du es...
CH
-
Sorry, aber warum sollte ich die ganzen sinnlosen Beiträge durchlesen? Schau dich doch mal um!
Was ist so schwer daran eine Antwort zu geben, die meine Frage beantwortet, anstatt so ein "hilfreiches" Kommentar abzugeben. Die Zeit die du investiert hättest wäre das selbe. -
OT:
Sicherlich aber es geht hier ums Prinzip:Du führst Dich auf wie einer vom "Stamm-Nimm" und stellst *sorry* eine relativ dusselige Frage die bereits mehrfach hier durchgekaut wurde.
Es interessiert Dich brennend, aber Du bist nicht bereit selber etwas dafür zu tun?
Und nein man muss nicht den ganzen Beitrag lesen, die Beitragsinterne-Suchfunktion und etwas gesunder Menschenverstand können da z.B. ein sehr hilfreiches Mittel sein...
Aber jetzt bitte wieder BTT:
Die Aktion läuft seit Anfang Oktober, die Lieferzeit beträgt nach der FreePod-Homepage gleich noch mal wie viele Wochen?
Kombiniere Watson...CH
-
@ chickenHawk
Unterschreib ich 100%ig.
Mir lag ein ähnlicher Kommentar heut morgen auch auf der Zunge, irgendwie dachte ich aber schon, dass der Hinweis auf keinen fruchtbaren Boden fällt -
Zitat
Sicherlich aber es geht hier ums Prinzip:
Du führst Dich auf wie einer vom "Stamm-Nimm" und stellst *sorry* eine relativ dusselige Frage die bereits mehrfach hier durchgekaut wurde.
Die Frage war rhetorisch gemeint. Ich gehe davon aus, dass niemand so etwas bekommen hat. Trotzdem wunderte es mich, dass der Thread 27 Seiten besitzt, deren Informationsgehalt auf 5 Seiten gefasst werden kann.ZitatEs interessiert Dich brennend, aber Du bist nicht bereit selber etwas dafür zu tun?
Und nein man muss nicht den ganzen Beitrag lesen, die Beitragsinterne-Suchfunktion und etwas gesunder Menschenverstand können da z.B. ein sehr hilfreiches Mittel sein...
Klar bin ich bereit dafür etwas zu tun Die Beitrags-interne-Suchfunktion habe ich auch genutzt, aber war wohl nicht bereit alle Suchtreffer mir gründlich durchzulesen, da ich die Aktion einfach nur dusselig finde, Sorry.
Ich weiß, dass es jeder für sich entscheiden muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!