Kostenloser iPod

• Ich fand die Aktion gut: die Zeitschrift Wirtschaftswoche hatte ein Probeabo mit "Espressomaschine" für ~ 7,00 €. Ohne diesen thread und den Werbepartner wäre ich wahrscheinlich nicht darauf aufmerksam geworden. ;) Zeitschrift lesen und Maschine für 12€ bei Ebay verticken :D

• so, neu bei mir gibt es Betandwin und Golden Palace. Golden Palace disqualifiziert sich irgendwie von selbst. Weiß jemand genau, ws man bei Betandwin machen muss? nur eine Wette abschließen?

• Zitat

Original geschrieben von Arki
    so, neu bei mir gibt es Betandwin und Golden Palace. Golden Palace disqualifiziert sich irgendwie von selbst. Weiß jemand genau, ws man bei Betandwin machen muss? nur eine Wette abschließen?

In dem Popup stand bei mir sowas wie "50 Euro einzahlen und wetten"

• bei mir ist jetzt auch gmx top mail dabei

30 tage kostenlos testen usw.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• und bei mir wurden immer noch nicht die kredits von usenext gutgeschrieben.

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• diese ganzen bildergallerien sind ja schön und gut, aber nirgendwo sieht man doch wirklich, woher die ganzen geräte kommen?!

• Ich denke mal, uns wird nichts weiter übrig bleiben, als uns noch die 4-6 Wochen zu gedulden.
    benningm wird uns sicher auf dem Laufenden halten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!