Kostenloser iPod

• Willkommen auf TT,
    übrigens wird hier Fettschrift als "Anbrüllen" und dementsprechend unhöflich angesehen.

Mal ganz davon ab, dass schon mehrfach geäußert wurde, dass diese Betteleien doch bitte zu unterbleiben hätten.

Ansonsten noch eine schöne Zeit hier!

Gruß
    Johannes

• Hallo Namenverwandter :)
    Vielen Dank für den Hinweis und die Begrüßung.

Ich werde die Änderung durchführen. Das mit der Bettelei wusste ich nicht :confused:

Gruß,

Jojo

• Ich weiß ja nicht, vielleicht war dein Beitrag ja auch nur ironisch gemeint, aber...

hier erstmal ein paar kleine Gedankenanstöße:

Du weißt schon, dass es kein bisschen sicher ist, dass du überhaupt einen Ipod bekommst. Du solltest auf jedenfall kein kostenpflichtiges Angebot nur deshalb annehmen, weil du denkst, dass du dann einen Ipod bekommst.

Es ist schwieriger, als man denkt, 5 Freunde zu werben, die dann auch ein Angebot korrekt wahrnehmen. Die Bitte, dass dir hier einer eine PN schreibt um geworben zu werden, wird sich wohl kaum erfüllen... :rolleyes:

Wenn du schon so motiviert bist, dann sag 5 wirklichen "Freunden" bescheid, sofern du keine Webseite etc. hast. Obgleich diese dann in Zukunft wohl etwas mehr Werbebotschaften erhalten werden... ;)

gruß
    Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• mhhn inwiefern ungültig?
    heißt das schon gegebene credits können ungültig werden? wenn z.B. jemand wieder kündigt etc?

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    jup, die können alles wieder aberkennen.

Ich hatte mich bei Audible angemeldet und gleich wieder gekündigt ohne was downzulaoden. Zwei Tage später bekam ich "kredit", obwohl ich ja gar kein Mitglied mehr war. Mir wurde der Kredit im Nachhinein auch nicht aberkannt...

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• So wird es ausschauen.
    Wenn Du den Account zur Überprüfung einreichst, wird der Antrag wahrscheinlich abgeleht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!