lass uns doch unseren spass haben - selbst wenn ich keinen bekomme ist die bewegung und das "künstliche" fieber das bei vielen leuten wegen dem wort gratis entsteht die aktion schon wert
Kostenloser iPod
- benningm
- Geschlossen
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es melden sich aber auch viele leute an um hier aussließlich zum "betteln" gekommen sind
ich denke das die gerade hier am wenigsten chancen haben denn die community "hilft" sich erstmal selber (nur so nebenbei)
davon aber mal abgesehen
der sinn der sache ist (so sehe ich das zumindest) das man sich dort anmeldet und ein angebot wahrnimmt das einen auch wirklich interessiertich hab z.b. was bei otto bestellt das ich mir eh kaufen würde
ok
da war es halt zwei euro teurer aber was sollsanschließend findet man fünf andere leute/freunde die genau das gleiche machen
dann kanns halt auch schonmal dauern denn nicht jeder bucht mal kurz bei germanwings ein ticket oder wechselt mal eben den stromanbieter
solltet ihr (gerade die neulinge die aussließlich zum betteln gekommen sind) keine fünf leute kennen die das machen empfehle ich euch eure rechner aus dem fenster zu werfen und schleunigst aus dem haus zu gehen
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Re:
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
aprospos masse: ich vermisse irgendwie hunderte von gluecklichen besitzern, die zumindest kurz davon schwaermen, einen ipod kostenlos bekommen zu habenDie meisten davon stellen sich in dieser Community vor:
http://www.freeipodguide.com/images/gallery/index.phpHabe ohne große Suche noch um die 20 Blogs mit einträgen dazu gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
es gilt: ein paar gewinnen, und der rest geht leer aus. denn nicht jeder kann jeden werben, sondern irgendwann ist der punkt erreicht, an dem man nicht mehr genug leute findet, die man werben kann, um selber zu "gewinnen"Das ist mir auch klar. Daher macht diese Firma und die vielen Nachahmer in den USA das ja auch, weil sie natürlich letzendlich selber am meisten daran gewinnen.
Gibt hier auch ne Analyse eines Studenten dazu:
http://people.bu.edu/jbrock/ipod_analysis.htmZum aktuellen Geschehen. Das Amango nun die Bedingungen geändert haben soll, dass man erst nach Ablauf des Probe Abos einen Kredit dafür erhält und man auch mal was ausgeliehen haben soll wird die ganze Geschichte sicher in ein sehr schlechtes Licht rücken, denn ich schätze mal in den letzten Tagen haben sich 80% der neuen User über Amango angemeldet und generell die meisten über Audible (als es das noch gab) und eben über Amango.
Wenn jetzt die ganzen Refs nicht gezählt werden, wird der Frust natürlich groß sein. Allerdings werden die meisten Trolle auch selber daran Schuld sein. Das ist doch klar, wenn die Partner Firmen Geld für ihre neuen Kunden bezahlen, wovon die iPods erst von FreePay gekauft werden können, dass die Firmen nicht über Kunden, die sich einen Tag anmelden und dann schon wieder kündigen, in Jubelgesänge ausbrechen, sondern diesen Missbrauch stoppen. Wenn ich dann sehe, dass andere für sich und die Sache schon mit fertigen Mustertexten zur schnellen Abmeldung werben, nach dem Motto "hier nur mal kurz anmelden und gleich wieder über diese Mail abmelden, dann brauchst du nur noch 5 Freunde die das gleiche machen und schon erhälst du deinen kostenlosen iPod" wundert mich wie gesagt nicht, dass die Firmen darauf reagieren.
Über solches Verhalten kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da gibt es schon theoretisch etwas umsonst und dann wird versucht das System schamlos auszunutzen. Die meisten informieren sich ja eh nicht über alle Bedinungen, daher wird wohl gleich zum Start nur ein sehr kleiner Teil einen iPod erhalten.
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Moin,
jetzt ist Usenext in der Liste möglicher Angebote - 14 Tage kostenlos testen, 3Gb Download umsonst...
Und der Text bei Amango lautet bei mir immer noch:ZitatAmango.DE: kostenlose Testphase!
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Von DVD Bestellpflicht steht da nichts...
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kann man usenext auch online kündigen?
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Ja, Usenext kann man per Email an support@usenext.de kündigen. Im Betreff muß dabei "Kündigung" stehen. Die Antwort läßt meist 3-4 Tage auf sich warten, also rechtzeitig kündigen ! Alternativ halt über Einschreiben.
Solltest Du noch keinen haben, der Dich wirbt, PN an mich -
So,
ich kann wirklich nur positives berichten:
Nachdem die endgültige Bestellung ja nicht funktionier hat (dort waren 2 Fertigstellen Buttons, und keiner hat funktioniert bzw. dann kam ein DB Fehler), habe ich nun persönlichen Kontakt. Meine Bestellung wurde manuell aufgenommen, ich sei der erste, der aus DE bestellt hat
Mein Account wurde vorgestern bestätigt... -
Naja, wenn Du der erste gewesen bist, scheint es nicht so, als würden viele Leute in den Genuss eines solchen Geräts kommen ....
Wie lange hatte der Validierungsprozess bei dir gedauert ?
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8 Tage.
Mit dem das ich der erste bin, kann ja wohl stimmen, weil Freepay ja erst vor kurzem gestartet ist, und die Bestellung bis heute technisch nicht möglich war -
Coole Sache, wieviele hatten dein Angebot akzeptiert und wie sieht die weitere Prüfung jetzt aus?
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