Kostenloser iPod

• Moin,

bei denen, die schon im Bestellvorgang weiter sind, wie lange hat es gedauert, bis Eure eigene Anmeldung akkreditiert worden ist? Hab jetzt schon sieben Leute, deren Status auf "Angebot wahrgenommen" steht, aber mein eigenes Angebot ist noch nicht freigegeben... Hab mich bisher bei Amango und bei Audible angemeldet, und auch bei beiden "eingekauft", also meine zwei kostenlosen Hörbücher runtergeladen bzw. ne DVD bestellt, die auch schon auf dem Weg zu mir sein soll...
    Will mir doch auch meinen Video-Pod bestellen ;):D

Gruß,
    Dennis.

• Hallo,

hab mich auch angemeldet und muss nun noch 5 Freunde werben.

Es wäre super nett, wenn sich 5 Leute hier von TT über meine Ref-Link anmelden würde und ein angbot warnehmen würden.

Ich würde danach auch noch ein paar Angebote von euch annehmen. Hab noch einige freie Mailadresse, worüber ich mich anmelden könnte.

Wenn jeman so nett, wäre, wäre eine Nachricht per PN super.

Gruß und vielleicht schon mal danke,
    Sebastian

• Mehrfachanmeldungen sind doch nicht erlaubt. wenn das auffällt, bekommste auch keinen Ipod.

Mir fehlt noch eine einzige Person, die sich von mir werben läßt und ein Angebot wahrnimmt. Sollte also noch jemand mit dem Gedanken spielen sich dort anzumelden und seine gute Tat für heute erledigen möchte, wäre ich sehr dankbar, wenn sich derjenige per PM meldet.

• hoi..
    noch zwei die bestellt haben.. gebt bescheid wenn das gute stück da ist.. mein aktueller status ist 12 refs und 2 wahrgenommen (+ meinen (amango))
    falls noch jemand nen reflink sucht bin ich natürlich per PN immer zu haben :)

• so für mich ist es das gewesen, nachdem meine amango mitgliedschaft nach einer woche immer noch nicht anerkannt wurde und keiner von meiner liste ein angebot angenommen hat steige ich aus der geschichte aus.....

amango habe ich natürlich eben gekündigt, da schlechter service LOL

• ich brauche auch nur noch einen referral. kann sich da vll jemand bereit erklären?

pn an mich und los gehts.... ;)

• Der Thread hat bereits 23.355 Klicks :eek:

Leute, gebt auf und glaubt nicht an den Weihnachtsmann. Sehr interessant zu beobachten wie manche hier nach RefLinks "betteln".

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!