Kostenloser iPod

• Das is normal bei Prämienabo´s. Erst kommen die Zeitschriften, und Wochen später die Prämie. Ich kündige immer per Email, wenn sich dann 10 Tage lang nix tut, per Brief. Das hat immer geklappt. Auf http://www.wirtschaftswoche.de solltest du fündig werden, wegen der Adresse.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Hallo zusammen,

es würde mich sehr freuen, wenn sich auch jemand bei mir melden würde.
    Ich weis gar nicht wie ihr alle so viele bekommt? Ich hab immer noch 0. :(
    Meldet euch bitte

Gruß
    Benny

keep smile
    =)

• Cool, cool, cool!!!

Mein Account ist bestätigt worden, und ich kann den neuen iPod jetzt bestellen. Man stelle sich vor, was passiert wäre, wenn ich den gestern bestellt hätte :( :) ;)

Zitat

Wegen höher Nachfrage für die iPod nanos erfahren unsere Lieferanten erhebliche Verspätungen, iPod nano Bestellungen zu versenden. Deswegen bitte 4-6 Wochen Zeit erlauben, um Ihren iPod nano zu bekommen. Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Das ist die Info, die dort steht. Beim neuem wird das bestimmt genau so sein.

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Das is normal bei Prämienabo´s. Erst kommen die Zeitschriften, und Wochen später die Prämie. Ich kündige immer per Email, wenn sich dann 10 Tage lang nix tut, per Brief. Das hat immer geklappt. Auf http://www.wirtschaftswoche.de solltest du fündig werden, wegen der Adresse.

Stimmt nicht ganz, habe heute beides bekommen ;) Abokündigung per Mail oder Brief, steht im Brief der bei der Espressomaschine beiliegt. Bei Bestellung des Abos stand dann irgendwann das die Kündigung erst nach Zustellung der 3. Ausgabe erfolgen soll.

• hier leute brauch noch ein paar leute die sich über meinen ref-link anmelden

also haut rein plz :top:

Edit:
    Keine Ref-Links!
    CM

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• hm... ich hab jetzt schon 20 leute geworben, aber noch keiner von dehnen hat den credit für das angebot schon.... mensch ... ärgerlich *g*

ich hab meinen vorgesten bekommen....

will doch jetzt auch mal ein bisschen licht am ende des tunnels sehen ;)

meint ihr das sich viele von den geworbenen nicht bei einem partnerprogramm anmelden?

die meinsten hab ich in nem chat geworben... meine leute werden das schon machen aber das sind nur so 3. schätz ich mal...

was meint ihr?

mfg me

• Zitat

Original geschrieben von benningm
    Vollständig?
    Kam bei dir ein Fehler zum Schluss?
    Welchen iPod? nano?

Ich habe auf den Link zum Bestellen geklickt, jetzt wird mein Account und meine Referrals geprüft. Ob ein Fehler kommt, kann ich dir deshalb noch nicht sagen und ich habe den iPOD mit 30 GB in weiß genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!