Kostenloser iPod

  • Alter Schwede. Das ist mir auch gerade aufgefallen. Man die Jungs sind verdammt schnell. Der neue iPod ist erst wenige Stunden bekannt und die haben den schon mit deutscher Beschreibung und eigenen Bildern (nicht die Standart Apple Presse Fotos) drin.


    Gier frisst Hirn :> verdammt, ich dachte vorhin schon jetzt reiss ich mir den Arsch für ein veraltetes Produkt auf und die werden billig ihre iPod 20 GB Kontingente los, aber nein, die bieten den brandneuen flacheren iPod mit 10 GB mehr Platz und Videofunktion (h.264!) an, bevor die meisten davon überhaupt gehört haben....

  • Zitat

    Original geschrieben von Zero@SL45i
    Jetzt wurde der iPOD 4G aus der Auswahl entfernt und dafür der neue iPOD mit 30 GB hinzugefügt.


    Nicht schlecht. Das Teil kostet doch ca 100,- Euro mehr als der 4GB nano!! Da muß ich mir doch erstmal überlegen welchen ich nehme.

  • neue ipod-modelle und wartezeiten...


    hallo zusammen,


    schon beeindruckend, dass man über ein paar clicks und ein bisschen "spielgeld" an einen brandneuen und erst vor kurzem vorgestellten ipod kommen soll....


    im ernst: die tatsache, dass man jetzt einen der brandneuen modelle bekommen soll macht doch insofern klar, dass die (wenigen) geraete die in der vergangenheit kostenlos verschickt wurden nur bei bedarf beschafft wurden (es also keinen lagerbestand an kostenlosen ipods gibt). und neben dieser misstrauisch machenden vermutung kommt (bei auswahl einen brandneuen modells) noch eines dazu: ganz sicher eine gewisse lieferzeit von ein paar wochen. denn selbst geschickte und grosse apple-haendler, die mit dem verkauf eines ipods ihr geld verdienen, haben probleme, ausreichende stueckzahlen des neuen ipods (speziell in schwarz) zu bekommen.


    ich wuensche es jedem, dass er einen ipod bekommt - allein fehlt mir der glaube, und die vielen hinweise in diesem thread stimmen doch mehr als nachdenklich. besonders absurd finde ich die "zitate von gluecklich beschenkten" (inklusive bilder) - dies erinnert mich stark an den schrott, den man fruehmorgens im fernsehen wie sauerbier mit "zufriedenen anwendern" anpreist...


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • hallo!


    bin auch seit gestern dabei und hab mich bei amango angemeldet - noch kein credit bist jetzt aber das kann eben noch dauern...


    sehe dem angebot entlassen entgegen da ich meine kontodaten nicht bei freeipod abgegeben habe und gegen werbe post hab ich eigentlich nix (außer meinen mülleimer *g*)


    weis wer seit wann freeipod in deutschland online ist? - hier ging der thread ja am 4.10. los
    und ein paar von euch haben ja schon bestellt -
    bitte meldet euch doch sofort mit einem (wenn möglich doofen*g*) fotttttto wenn die kiste eintrifft


    danke & gruß

  • Re: neue ipod-modelle und wartezeiten...


    Zitat

    Original geschrieben von mucfloh
    die tatsache, dass man jetzt einen der brandneuen modelle bekommen soll macht doch insofern klar, dass die (wenigen) geraete die in der vergangenheit kostenlos verschickt wurden nur bei bedarf beschafft wurden (es also keinen lagerbestand an kostenlosen ipods gibt). und neben dieser misstrauisch machenden vermutung kommt (bei auswahl einen brandneuen modells) noch eines dazu: ganz sicher eine gewisse lieferzeit von ein paar wochen


    Ja das stimmt auch. Nachdem was ich so gefunden habe, kann es bis zu einem Monat dauern, bis man einen bestellten iPod bekommt. Aber ist ja eigentlich klar, wenn man den kostenlos erhält, dass jede Möglichkeit den Preis zu senken ausgenutzt wird.


    http://www.aardvarkind.com/freeipod.html


    2004-07-27 - I currently have three completed referrals and 20 pending, so I should get my five completed referrals soon. We'll see how long it takes for them to send out an iPod.
    2004-07-28 - I just got my five completed referrals! Right now, freeiPods.com says they have to confirm my account and referrals and to check back in a couple days for an update.
    2004-07-30 - My referrals were approved, now my order is "Pending." Who knows how long this stage will last.
    2004-08-02 - The status was just updated to "In Progress 2." I don't know what that means, but it sounds better than "Pending."
    2004-08-04 - Now it's "In Progress 3," which should be the last stage before it gets shipped out.
    2004-08-05 - freeiPods.com says that all "In Progress 3" orders are backordered and that it should take about a week for them to be sent out. So I guess I just need to wait a while now.
    2004-08-19 - I've updated the offer information. My status is now "Sent to Vendor, Waiting on Product," which is just "In Progress 3" renamed. From what I hear, my iPod should hopefully ship out next week.
    2004-08-20 - Wow, my iPod actually shipped today! Hopefully it will make it here within a week, before I leave for college.
    2004-08-23 - My iPod came today, so now you can be absolutely sure that this is for real


    Hier noch eine deutsche Meldung von 2004 zu der Aktion aus den USA
    "Ein iPod - umsonst? Klingt nach Betrug, ist aber keiner"
    http://www.media.nrw.de/kurznachrichten/artikel.php?id=2471


    Zitat

    Original geschrieben von mucfloh
    besonders absurd finde ich die "zitate von gluecklich beschenkten" (inklusive bilder) - dies erinnert mich stark an den schrott, den man fruehmorgens im fernsehen wie sauerbier mit "zufriedenen anwendern" anpreist...


    wenn du mal nachguckst, stellst du fest, dass die "gluecklich beschenkten" existieren, ich hab dutzende Blog Einträge diverser Leute aus den USA gefunden die schon seit langen einen Blog führen

    Zitat

    Original geschrieben von nostra23
    weis wer seit wann freeipod in deutschland online ist? - hier ging der thread ja am 4.10. los


    nach dem was ich rausgefunden habe, seit dem 29. September 2005, daher kann natürlich auch kaum einer schon nen iPod bestellen


    http://info.freepay.com
    http://www.freebeelounge.com/b…ernational-once-more.html

  • jaja.. verstehe schon.. ich sag nur es ist unwarscheinlich das es jemand ist der hier im thread postet


    bzw. das eine person die hier postet schon einen bekommen hat *laber*
    :)
    aber danke für die info

  • Hab heute die erste Wirtschaftswoche erhalten. Allerdings wird dort überhaupt nichts von der Espressomaschine erwähnt, wo ich mich so drauf gefreut hatte. Es stand zwar drin, dass diese seperat versendet wird, aber irgendwo hätte doch mal erwähnt sein sollen.


    Hat jmd die WiWo schon gekündigt? Wenn ja, wie? schriftlich, eMail oder per Telefon?



    Gruß

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!