Kostenloser iPod

• hat eigentlich schon jmd von euch die Bestätigung das ihr euer Angebot wahrgenommen habt? würde mich mal interessieren kenne nämlich niemanden. Ein screenshot davon würde mich übrigends auch freuen.
    thx jker

• Ich habe meine eigene bekommen und bekomme am Tag zig Mails mit den Bestätigungen, dass die Refs sich angemeldet haben.

• audible ging bei mir garnicht und tchibo ist seit heute auch weg

btw: ich hab ein angebot von otto wahrgenommen

edit:
    das werden ja fast stündlich immer weniger
    als ein freund von mir gerade ein angebot wahrnehmen wollte waren nur noch vier angebote vorhanden

amango
    netleih
    aol
    wpt

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von willi01
    lol es ist natürlich immer das weg was man selber wahrgenommen hat !!! ;)

Nein , stimmt nicht ganz. Ich hab z.B. tschibo noch nicht wahrgenommen aber mein Werber kann dies aber auch nicht mehr wahrnehmen.

Gruß

Andy

• Da haben wir ja schon den Haken an der Sache.
    Die Angebote werden immer weniger bis die Geworbenen keine mehr auswählen können bzw. wollen, da nur noch mist da ist :)

• Die Angebote kommen und gehen... Wenn es kein passendes gibt einfach später nochmal reinschauen. Gestern gabs z.B. massig Angebote während heute wirklich nur noch 4 drin sind. Das war aber schonmal so - die setzen die anderen Angebote schon wieder rein. AOL war z.B. ne zeitlang nicht mehr verfügbar und jetzt kannst du AOL wieder wählen.

• na hoffentlich
    denn allein mit germanwings (<-----was heute auch nicht mehr verfügbar ist) und aol dürfte niemand einen ipod bekommen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!