Kostenloser iPod

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    jaaaa ich weiss, das macht nie sinn was ich schreibe......allerdings nur wenn man nicht einen schritt weiterdenkt als blöd rumzumaulen...

wenn jeder hier jeden fragen würde bevor er einen refererlink benutzt, oder ein system aufgebaut würde, das jedem nur 5 leute zuteilt, dann würde es aber doch etwas sinn machen oder nicht?

Das würde allerdings Sinn machen, dann wär die Aktion ruckzuck gelaufen und fast jeder hätte was davon... :)

Ich gehe mal davon aus, dass mindestens 50% der Leute die sich da anmelden keinen Ref Link benutzen sondern einfach so die Registrierung machen... :rolleyes:

Brauch auch noch 3 Leute...

• Hilfe beim Werben von Leuten!

Hi @ all!

Ich konnte nicht mehr länger dabei zuschauen, wie alle total verzweifelt auf der Suche nach Werbern sind.

Unter folgender Adresse habe ich gerade ein Blog veröffentlicht, in dem jeder als Kommentar seinen eigenen Referral-Link hinzufügen kann. Leute, die sich bei freepay anmelden wollen können dies über einer der Links aus dem Blog tun - für einen "wohltätigen" Zweck.

ipod-help.blogspot.com

Sobald 5 Leute zusammen sind, bitte Bescheid geben und der Link (bzw. Kommentar) wird wieder entfernt.

Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn sich jemand über meinen Link bei freepay anmeldet - der Link wird aus dem Blog entfernt sobald es 5 sind, versprochen! ;)

Versteht es nicht falsch, sondern versucht es als Hilfe zu sehen und zu nutzen!

Grüße,

richard

[edit] Habe gesehen, dass es schon anklang bei euch gefunden hat, das freut mich!
    Auf dieser Seite können dann alle, die sich noch bei freepay anmelden wollen einen referral-Link raussuchen: http://ipod-help.blogspot.com/…nen-kostenlosen-ipod.html [/edit]

• Also jetzt heißt es nur noch abwarten. Ich mache zu jedem Schritt nun ein Screenshot. Ein ausführlicher Artikel wird dann veröffentlicht. Hattet Ihr schonmal Kontakt zum Support? Ich habe 3x ziemlich schnell eine Antwort bekommen...

• Nur zur Info: Bin zwar auch seit gestern angemeldet und hab den link unter Bekannten & Freunden verteilt, habe aber noch keinen einzigen referer... Über den Link in meinem Blog will sich auch keiner anmelden, die meisten Leute machen das lieber über freepay selbst, warum auch immer... :rolleyes:;)

• Naja, das ist es ja, was freeipods will. Je mehr sich ohne Ref-ID anmelden, desto weniger Ipods müssen sie verschicken.

Ich suche auch noch ein paar Leute. Jedem, dem ich davon erzähle steht dem Ganzen mißtrauisch gegenüber. Jeder glaubt, da müsse ein Haken bei sein ....

• was ist eigntlich mit amango los? wenn ich mich anmelden will und die daten angebe kommt immer nur eine weisse seite und fehler..... ist das bei euch auch so?

kann man eigentlich schon leute werben wenn man selber kein angebot angenommen hat?

also ich brauche jetzt noch 4 leute die sich über meinen referer anmelden, PN genügt

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!