Kostenloser iPod

• Ich denke schon, dass das Angebot seriös ist. Nicht jeder würde den Aufwand machen, die ganze Sache bis Ende durchzuziehen.

Mathematisch gesehen bekommen höchstens 1/5 aller angemeldete ein Ipod. Wenn ich hier sehe, dass manche 10-20 Beworbenen und eine Menge sich ohne Refarat angemeldet haben, dann müsste die Quote noch rasanter senken.

Nur, wie sollen die die Adresse/Teilnehmer überprüfen, wenn die nicht mal in der Lage sind, sich eine vernünftige Übersetzung zu besorgen?

Viele Grüße aus Stuttgart

• Ich sehe das genauso wie mundi, wem schadet das denn wenn man einen wirbt?
    Ich benötige noch einen Freiwilligen den ich werben kann, dann berichte ich auch gerne wie das weiter abläuft. Gerne auch mit Screnshoots oder ähnlichem.
    Also sendet mir eine PN, wenn ich keinen mehr benötige gebe ich bescheid!

Danke,schonmal ein schönes Wochenende Ole

• Ich würde auch gerne einige Screenshots machen und Beweissphotos anfertigen.
    Wer noch geworben werden will und meinen Ref dafür braucht melde sich für diesen guten Zweck per PM.

Damit das ganze noch einen kleinen Anreiz hat würde ich Dich als fast fertiger Zahnarzt (noch 10 Monate) medizinisch beraten falls Du z.B. Fragen zu ästhetischer Zahnmedizin oder Implantaten oder Prophylaxe hast, natürlich nur soweit meine Kenntnisse reichen und ohne Anspruch auf Vollständigkeit ;)

Zum Thema:
    Man kann doch z.B. bei Tchibo etwas bestellen und dann per Rückgaberecht sein Geld wiederkriegen oder sehe ich das falsch?
    Registriert wäre man dann ja trotzdem...

Gruss

Amiroquai

• Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Damit das ganze noch einen kleinen Anreiz hat würde ich Dich als fast fertiger Zahnarzt (noch 10 Monate) medizinisch beraten falls Du z.B. Fragen zu ästhetischer Zahnmedizin oder Implantaten oder Prophylaxe hast, natürlich nur soweit meine Kenntnisse reichen und ohne Anspruch auf Vollständigkeit ;)

Langsam sollte aber mal Schluß sein, es wird ja immer dubioser :rolleyes:

• So, nun schreibe ich ich auch mal in den Grundschüler-Thread! :D

Ich weiß gar nicht so genau, wo eigentlich das Problem liegt? :confused:

Man registriert sich auf freeiPods.com, lädt sich bei audible zwei Hörbücher seiner Wahl herunter ( ich habe "Deutsches Theater von Stuckrad-Barre und "Der Zeitdieb" von Terry Pratchett genommen), dann "fragt" man ein paar seiner Kunden, Freunde und/oder Verwandten ( bringt mir noch einmal mindestens weitere 10 Hörbücher, da keiner dafür Verwendung hat!), ob sie sich registrieren und harrt einfach mal der Dinge, die nun noch kommen werden!

In 14-21 Tagen bekommt audible dann von mir eine standardisierte Kündigungsemail im Auftrag von 6- XX Personen.

12 Hörbücher a 25-30 Euro übersteigen den Wert eines iPod Nanos deutlich!

Nur mal so als Tipp:

Man sollte man den Verkaufserlös eines iPod Nano nicht unbedingt zum Decken der zum Lebensunterhalt notwendigen Kosten benötigen oder einplanen! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ich kann allerdings manche nicht verstehen, die den hals nicht voll bekommen können und schon 20 leute geworben haben, wozu auch immer?

Das hat doch keinen Sinn, was du da schreibst. Was kann ich bitteschön dafür, wenn sich mehr als 5 Leute über meinen Link anmelden? Ich habe auch nur EINEN Account.

• So habe mich jetzt auch angemeldet. Wer den Ref Haben möchte kann sich ja melden. Ich habe mich auch per PN an olestroh gewandt, damit er seine Refs voll bekommt!

• moin,

so dann schreibe ich auch mal hier... Bräuchte auch noch Leute, die sich evtl. anmelden möchten und meinen Refer nutzen...

Bei Interesse bitte einfach eine PN, dann schicke ich den Refer.

Grüsse,
    darksphere

• Zitat

Original geschrieben von benningm
    Das hat doch keinen Sinn, was du da schreibst. Was kann ich bitteschön dafür, wenn sich mehr als 5 Leute über meinen Link anmelden? Ich habe auch nur EINEN Account.

jaaaa ich weiss, das macht nie sinn was ich schreibe......allerdings nur wenn man nicht einen schritt weiterdenkt als blöd rumzumaulen...

wenn jeder hier jeden fragen würde bevor er einen refererlink benutzt, oder ein system aufgebaut würde, das jedem nur 5 leute zuteilt, dann würde es aber doch etwas sinn machen oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!