Kostenloser iPod

• Zitat

Original geschrieben von snoop
      lart: Ach komm du willst mir doch nicht im Ernst erzählen dass du denkst, dass die Firmen € 250.- pro iPod zahlen um sie zu verschenken. Die kriegen das viel günstiger.
    ...

naja, aber was gibt es denn sonst bei den affiliate seiten für so nen link (kenn mich dabei mit den ausdrücken nicht so aus...)?
    3€, 5€ oder gar 10€
    und ich glaube nicht, daß sie nen nano (den es ja nicht für deutschland gibt :rolleyes: ) für unter 50€ bekommen. bei nem shuffle, könnte ich es mir eher vorstellen, aber wer würde sich da die mühe machen. bei ner größeren anzahl an geworbenen viell. auch noch. immerhin müße sie ja auch noch die eigenen kosten decken.

aber ich lasse mich gern eines besseren belehren (mit lieferschein, etc... ;) ) - damit ich mir dann wohin beißen kann :p

wo kann man sich denn jetzt die bedingungen ansehen (ohne sich anzumelden)?

viel glück euch...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• wenn ich mir das hier durchlese:

----------------------------------------------------------------------------------------------
    (b) Nachdem sich ein Benutzer bei unserer Webseite anmeldet hat und ein Angebot erfolgreich angenommen hat, muss er 5 Personen finden die sich auch bei unserer Webseite anmelden, ein Angebot wahrnehmen, und ihr gratis Produkt bekommen.
    ...

(c) Ein Benutzer kann mehr als ein Angebot wahrnehmen und uns mehr als einen Kontakt empfehlen, aber er erhält dafür nicht mehr als eine Produkt umsonst über sein Kundenkonto. Etwaige zusätzliche Kontaktempfehlungen oder Angebotswahrnehmungen werden nicht im Erhalt von mehr als einem gratis Produkt enden.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

wenn ich das fett markierte richtig verstehe, bildet sich eine endloskette, die niemals erfüllt wird:
    ich muß 5 leute ködern, wenn diese ihr gratisprodukt bekommen bekomme ich es auch. diese 5 brauchen jeweils 5...
    mit gratis-produkt ist hierbei ja zweifelsfrei der ipod gemeint, oder?

entweder das ist ganz schlau in dieses schlecht deutsch eingebaut, so daß es kaum auffällt, oder es ist einfach nur sehr bescheiden übersetzt. so oder so: nicht sehr vertrauenserweckend.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Tippe eher auf schlecht übersetzt, sei mal dahingestellt, ob es Absicht ist oder nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von void
    Tippe eher auf schlecht übersetzt, sei mal dahingestellt, ob es Absicht ist oder nicht :D

Aber lart hat ja recht... offensichtlich reicht es ihnen ja nicht aus, wenn sich die 5 Leute nur bei freeipods anmelden... Sie müssen auch den Ipod bekommen haben.
    Den bekommen Sie aber nur, wenn auch ihre 5 Freunde den Ipod bekommen haben. usw. usw.

Letztlich hat niemand Anspruch auf nen Ipod. Da kann man ja im Prinzip nicht viel falsch übersetzen. Und der Ersteller dieser Webseite kann sich über massenhaft persönliche Daten freuen und obendrein hat er bei diversen Firmen noch Leute geworben.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Ok, Account bestätigungsmail ist da, warte aber noch bis ich meine fünf Leute zusammen habe. Nur kommen keine Bestätigungen von den Amago Accounts ....
    Ich werde hier benachteildigt.

• Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Aber lart hat ja recht... offensichtlich reicht es ihnen ja nicht aus, wenn sich die 5 Leute nur bei freeipods anmelden... Sie müssen auch den Ipod bekommen haben.
    Den bekommen Sie aber nur, wenn auch ihre 5 Freunde den Ipod bekommen haben. usw. usw.

Letztlich hat niemand Anspruch auf nen Ipod. Da kann man ja im Prinzip nicht viel falsch übersetzen. Und der Ersteller dieser Webseite kann sich über massenhaft persönliche Daten freuen und obendrein hat er bei diversen Firmen noch Leute geworben.

Jens

Nein, das ist eindeutig falsch. Du musst 5 Leute werben, die das Angebot erfüllen. Ob und wie viele diese dann wieder werben ist absolut unrelevant.

Noch weitere "Beweise": http://www.new-ipod.com/galler…re:ShowItem&g2_itemId=263
    Sobald mein iPod da ist, mach ich natürlich auch Bilder und stelle die online.

• warum soll man sich die sache sparen?ich finde es sollte ein beitrag eröffnet werden, wo jedem die 5 nächsten interesseten zugeteilt werden.....

ich kann allerdings manche nicht verstehen, die den hals nicht voll bekommen können und schon 20 leute geworben haben, wozu auch immer?

ich möchte nun auch mit einsteigen, wer mich werben möchte kann mir seine referal per PN schicken, aber bitte nicht leute die schon mehr haben als sie brauchen (werde dann melden wenn ich keine mehr brauche) ich bin nun geworben bitte keine PN mehr dafür

jetzt bitte nur noch leute die sich von mir werben lassen möchten

im gegenzug fände ich es nett, wenn neueinsteiger sich von mir werben lassen.

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!