Von einem Freund der sich gerade in Amerika befindet weiß ich das das da wirklich laufen soll.
Falls sich jemand anmelden möchte nehmt doch gerne Kontakt per PN auf brauch noch Leute
Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von einem Freund der sich gerade in Amerika befindet weiß ich das das da wirklich laufen soll.
Falls sich jemand anmelden möchte nehmt doch gerne Kontakt per PN auf brauch noch Leute
Ole
lart: Ach komm du willst mir doch nicht im Ernst erzählen dass du denkst, dass die Firmen € 250.- pro iPod zahlen um sie zu verschenken. Die kriegen das viel günstiger.
bin übrigens bei 20 personen. 3 davon schon fertig
Bei mir wurden auch audible Kunden verifiziert, die keine Bücher runtergeladen haben
Wenn das Konto nicht bestätigt wird:
Mal in den Ordner Spamverdacht schauen, dort lag meine Bestätigung.
Mein amango.de Account wurde auch noch nicht bestätigt...
Brauche noch eine Person, nehme gern Angebote per PN an, gebe dafür jedem Geworbenen eine virtuelle Currywurst mit Pommes und ein virtuelles großes, frisch gezapftes Bier aus
Snoop, willst mir nicht eine Person vermitteln, man kann ohnehin sich nur einmal für einen kostenlosen iPod qualifizieren...
Sonnige Grüße aus Berlin,
Bexman
Mir fehlen momentan noch 4 Leute, wenn mir also jemand was gutes tun will, dann schreibt bitte eine PN an mich.
Danke..
Die ständigen Beiträge in denen nur um PNs gebettelt wird könnte man sich auch sparen...
Habe jetzt fast alle Personen aber bin etwas unruhig wegen Audible.
1) Habe mich bei Audible angemeldet.
2) Habe dann meinen Kumpel geworben.
3) Er hat sich dann bei Audible etwa 6 stunden nach mir angemeldet.
4) Seit heute mittag ist er verifiziert, aber ich nicht...hmmm...
Hab mich heute bei amango angemeldet, aber keine Bestätigung bekommen. Am Anfang des Threads steht, dass die Bestätigung nach weniger als einer Stunde kommt, bei mir ist es schon 8 Stunden her. Hat heute jemand das gleiche Problem gehabt?
Noch eine Frage zu audible: Kann man auch online kündigen?
bei audible kann man per email kündigen!
Also ich habe mich gestern bei amango angemeldet, und habe heute Abend meine Bestätigung bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Am Anfang des Threads steht, dass die Bestätigung nach weniger als einer Stunde kommt
Dort steht aber auch, wie auf der Webseite, dass es bis zu 15 Tagen dauern kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!