Kostenloser iPod

• Von einem Freund der sich gerade in Amerika befindet weiß ich das das da wirklich laufen soll.
    Falls sich jemand anmelden möchte nehmt doch gerne Kontakt per PN auf brauch noch Leute ;-)

Ole

• lart: Ach komm du willst mir doch nicht im Ernst erzählen dass du denkst, dass die Firmen € 250.- pro iPod zahlen um sie zu verschenken. Die kriegen das viel günstiger.

bin übrigens bei 20 personen. 3 davon schon fertig ;-)

Bei mir wurden auch audible Kunden verifiziert, die keine Bücher runtergeladen haben ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Wenn das Konto nicht bestätigt wird:
    Mal in den Ordner Spamverdacht schauen, dort lag meine Bestätigung.

Mein amango.de Account wurde auch noch nicht bestätigt...

Brauche noch eine Person, nehme gern Angebote per PN an, gebe dafür jedem Geworbenen eine virtuelle Currywurst mit Pommes und ein virtuelles großes, frisch gezapftes Bier aus :D
    Snoop, willst mir nicht eine Person vermitteln, man kann ohnehin sich nur einmal für einen kostenlosen iPod qualifizieren... ;)

Sonnige Grüße aus Berlin,
    Bexman

• Die ständigen Beiträge in denen nur um PNs gebettelt wird könnte man sich auch sparen...

• Habe jetzt fast alle Personen aber bin etwas unruhig wegen Audible.

1) Habe mich bei Audible angemeldet.

2) Habe dann meinen Kumpel geworben.

3) Er hat sich dann bei Audible etwa 6 stunden nach mir angemeldet.

4) Seit heute mittag ist er verifiziert, aber ich nicht...hmmm...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hab mich heute bei amango angemeldet, aber keine Bestätigung bekommen. Am Anfang des Threads steht, dass die Bestätigung nach weniger als einer Stunde kommt, bei mir ist es schon 8 Stunden her. Hat heute jemand das gleiche Problem gehabt?

Noch eine Frage zu audible: Kann man auch online kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Am Anfang des Threads steht, dass die Bestätigung nach weniger als einer Stunde kommt

Dort steht aber auch, wie auf der Webseite, dass es bis zu 15 Tagen dauern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!