Habe schon 13 Leute* Kriege ich jetzt zwei iPods zugeschickt?
[small]*iLoveSpam[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe schon 13 Leute* Kriege ich jetzt zwei iPods zugeschickt?
[small]*iLoveSpam[/small]
Und die haben alle ihr Angebot erfüllt? Du könntest mir gerne 2 abgeben
Ne bislang hat keiner sein Angebot erfüllt.
Aber ich habs selber auch noch nicht Bin erst seit heut Nachmittag angemeldet.
Bis morgen sollte sich einiges tun. Anbei: Es sind jetzt 14
Habe nun eine Email bekommen:
ZitatGute Nachricht – Sie kommen näher, Ihr GRATIS iPod zu bekommen. Wir haben den Kredit für das Audible Angebot, dass Sie erfüllt haben, bekommen.
Ihr Status kontrollieren
Sie sind möglicherweise jetzt qualifiziert, um Ihr GRATIS iPod zu bekommen.
Allerdings steht auf meiner Status-Seite immernoch:
ZitatSie haben noch nicht alle Forderungen erfüllt.
Sie müssen ein Angebot wahrnehmen, um für Ihr GRATIS iPod qualifiziert zu werden.
Zumal ich amango gewählt habe und nicht audible?!
Diese E-Mail gilt anscheinend für die Angebote, die Deine geworbenen Leute wahrgenommen haben. Anscheinend ist meine Amango-Einladung dann nicht angekommen, da ich bisher 3 Leute geworben habe, die die Forderung erfüllt haben und auch 3 E-Mails (2*Amango, 1*Audible) bekommen habe.
wo kann man sich eigentl. die bedingungen der ganzen sache ansehen?
erst nach registrierung??? wäre aber ganz schön unfein...
stört eigentl. niemanden dieses unkorrekte deutsch? bei nem seriösen gewerblichen anbieter würde ich auch ne astreine übersetzung erwarten. dies scheint mir eher mit nem proggi gemacht zu sein...! :eek:
lt. den bedingungen gibbet in deutschland eh keinen nano, warum also dieser hype dabei um den nano?
die frage mit dem kaffee zuvor finde ich cool:
5 freunde kaufen je ein pfund kaffee, zahlen jeder 4€ extra wg. versand, also alles in allem 40€, davon bekommt der vermittler hier soviel provi, daß er 250€ für nen ipod zahlt...!
selbst wenn das so in den bedingungen stehen sollte (was ich nicht glauben kann), meldet der anbieter doch vorher insolvenz an, bevor er was verschickt (aber erst, nachdem er eure adressen & daten verscherbelt hat :p ).
wenn das jetzt ein großer namhafter anbieter wäre, würde er viell. dafür gradestehen um einen imageschaden zu vermeiden, aber doch nicht so ein kleiner anbieter...! (vgl. fehler bei t-mobile angeboten, etc.)
das ganze hier ist ja fast so geil wie bei der bekannten, die sich nicht von diesem dämlichen "herzblatt-spiel" hat abbringen lassen & uns dann die ohren vollheult, daß die kohle weg ist - dumm geboren & nix dazugelernt...!
Stört mich schon, das echt schlechte Deutsch. Das Ganze ist halt 1:1 von der US-Seite übersetzt worden, ohne daß es viel kosten soll...
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
..., ohne daß es viel kosten soll...
und grade das heißt für mich, daß es ne kleine klitsche ist, die sich das nicht leisten kann oder sich nicht leisten will, weil sie gar nicht so viel wert auf korrekte abwicklung (so viele fehler in agbs... :eek: ) legen.
wenn es klappen würde, wäre es zweifellos ein echter schnapp (wofür ich auch immer zu haben bin - habe für meinen photo 30gb im juni auch nur effekt. 180€ bezahlt), aber ich glaube einfach nicht dran.
sucht euch doch einfach jmd., der ihn euch in usa holt: 190$
Ich bekomme keine Konto Bestätigungsmail von denen. Habe vor zwei Tagen auch schonmal auf den Link geklickt.
HI,
ich habe hier noch ne Site gefunden mit "Beweis" Fotos von Usern. Auch 3 Videos von TV Aufnahmen sind dort enthalten. Sehr informativ
Ich bräucht übrigens nur noch 2 (ZWEI!!!) Leute damit ich meinen iPod bekommen...wer mir helfen will einfach PN an mich
Wünsche allen viel Glück und hoffen wir mal das es in Deutschland genauso funzt wie schon in USA.
Gruß
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!